[Natur] Venus

  • Da ja alles schwarz ist, müsste es ja leicht sein zu pixeln , daher würde ich mich freuen, wenn du die 12 noch so auszoomen könntest, dass oben und unten der Planet nicht unter dem Rahmen verschwindet :)

  • Musste die Anordnung noch verändern weil es mit der ausgezoomten venere11.gif als 12 unter der alten 8 komisch gewesen wäre. Beschriftung passe ich an, wenn die Anordnung sicher ist.



    venere07.gif venere11.gif venere06.gif venere04.gif

    venere05.gif venere12..gif venere01.gif venere03.gif

    venere09.gif venere10.gif venere02.gif venere08.gif


    veneremaster.gif

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Bei der 02 sind jetzt links und rechts zwei schwarze senkrechte Balken, während das Schwarz des Originalbildes dunkeldunkelgrau ist, also ich sehe da einen farblichen Unterschied zwischen Gepixel und Original, was eher ungut ausschaut, kannst du das eventuell noch anpassen?

    Und bei der 01 sieht es auch so aus, als hättest du gepixelt, über dem Textfeld auf der linken Seite ist ein Fleck, der dunkler ist als der restliche Hintergrund, was ich etwas irritierend finde.


    Könntest du zudem noch den Planetenrand auf der 08 etwas weichzeichnen? Das sieht etwas pixelig aus durch das Verkleinern.

  • das bei der 2 ist mir absolut nicht aufgefallen xD aber jetzt seh ichs auch, ich änder das. Und die 8. Bei der 1 sehe ich leider absolut nicht was du meinst, sorry :kimi-umherwandeln: selbst wenn ich das Bild riesig mache ;_;

    tenor.gif?itemid=5163505

  • ich glaube bei venere03.gif meint Cecilia den Planetenrand der in der oberen rechten Ecke ist (bzw sich bis unten streckt aber oben ist es am deutlichsten zu sehen). Der wirkt ziemlich "hart" bzw pixlig/überschärft, deswegen der Vorschlag dass du da etwas mit dem Weichzeichner drübergehst^^

    :kimi-security:

  • 7023dcef9326af1b8d311bhu3f.gif innerhalb der roten Markierung ist ein tiefschwarzer Streifen, der so aussieht, als hättest du den da reingemalt (irgendwas überpinselt oder so). Hat den Farbcode 000200. Außerhalb der roten Markierung ist die Farbe heller, hat den Farbcode 0a0c08. Also kann es sein, dass du da was mit schwarzer Farbe weggepixelt hast? Wenn ja, finde ich, dass es auffällt, weil es eben nicht der gleiche Farbton ist wie im Rest der Karte, sondern dunkler.

  • :kimi-oh-nein:okay wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Ichi, ich dachte du meinst die 08 :kimi-peinlich:


    Aber abgesehen davon muss ich Cecilia mit dem Fleck recht geben. Den sieht man besser wenn man etwas näher an den Monitor rangeht und auch mal den Blickwinkel etwas verändert

    :kimi-security:

  • hab bisher nur am Handy schauen können, ich guck heut mal am laptop. Hab nur immer das Gefühl dass ich am Handy mehr erkenne xD ich brauch einfach mal neue Augen, buhuhu xD

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Auf die Entfernung geht's, dafür kann ich schon wieder nicht die Wartezeiten bei der Straßenbahn lesen, wenn ich weiter als fünf Meter entfernt bin xD


    :pikachu: