[Natur] Merkur

  • MC VOTING


    m1.png m2.png m3.png m4.png m5.png


    1

    2 *

    3 ****

    4 (Montage)

    5


    bereits abgestimmt: RupertGirl, Nebula, Babsi, Cecilia

    Bin von 28. Juli bis 5. August nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Ich finde Nr 3 für eine MC eigentlich ein bisschen zu grau und farblos :kimi-scharrt: doofe Demokratie xD


    MC VOTING


    m1.png m2.png m3.png m4.png m5.png


    1

    2 **

    3 ****

    4 (Montage)

    5


    bereits abgestimmt: RupertGirl, Nebula, Babsi, Cecilia, Renesmee

    :kimi-security:

  • Ich wusste nicht ob ich dran rumpfuschen sollte, aber ich habs jetzt einfach gemacht xD

    Da nehm ich diese als MC, ja? Smee hat ja irgendwie auch recht, ist schon bissl öde die graue MC...

    m6.png

    :kimi-traeumt:

  • Ne find ich jetzt irgendwie nicht so gut, ich weiß nicht, aus welchen Gründen die anderen abgestimmt haben, aber mir ging es darum, dass ich als mc gerne die natürlichen Farben des Planeten haben möchte und nix eingefärbtes :/

  • Merkur ist grau-bräunlich,das stimmt...allerdings bin ich bei dem Bild das vorn liegt nicht sicher ob es natürliche Farben sind oder ein s/w Bild, da muss ich mir das original nochmal anschauen, verkleinert sieht man das nicht so gut...


    Die anderen sind aber nicjt eingefärbt, nur in anderen Wellenlängen fotografiert :)

    :kimi-traeumt:

  • MC VOTING


    m1.png m2.png m3.png m4.png m5.png


    1

    2 ***

    3 ****

    4 (Montage)

    5


    bereits abgestimmt: RupertGirl, Nebula, Babsi, Cecilia, Renesmee mira

    rollingstoneslight3nuh8.jpg



    Schickt eure Sets ein, dann kann es bald ein Update geben :):kimi-zauberstab::kimi-cheerleader:

  • also so genau hab ich keine Ahnung, aber bei dem 2. MC Bild steht bei Wikipedia eindeutig, dass es ein Bild in Falschfarbenstellung ist und somit finde ich es als MC ungeeignet, im Set hab ich nix dagegen

  • ich werde das MC voting zusammen mit den anderen votings nochmal neu starten und dieses mal nur mit Motiven natürlichen Farben :) die 3. MC würde dann allerdings auch rausfallen weil es ein s/w Bild ist.

    :kimi-traeumt:

  • nö ich stimmt dir zu und die eine Karte die ich neu als MC gepostet hatte, die in natürlichen Farben ist, hatte ich bisher eh noch nicht drin. Weil da ein Stück Foto gefehlt hat weil messenger von dem merkurbereich keine Aufnahme gemacht hat. (Siehe Karte 8 im set) ich hab das aber jetzt doch "zu"editiert. Und würde die so dann mit zum voting hinzufügen. Die anderen votings müssen ja eh noch gemacht werden, daher ist das weniger wild. Im Gegenteil,, du hast ja völlig recht ^^

    :kimi-traeumt:

  • RF-Voting

    1a.png 1b.png 1c.png 1d.png *


    2a.png 2b.png 2c.png 2d.png



    3a.png 3b.png 3c.png 3d.png


    4a.png 4b.png 4c.png 4d.png




    MC-Voting (neu)


    ma.png md.png me.png mb.png mc.png


    1 *

    2

    3

    4

    5




    Namen-Voting


    Mercure (fr) *

    Merkur

    Degas (großer Krater auf Merkur)




    bereits abgestimmt: Nebula,

  • Bei der MC-Auswahl sind jetzt nur Bilder mit natürlicher Farbe dabei, oder?


    RF-Voting

    1a.png 1b.png 1c.png 1d.png ***


    2a.png 2b.png 2c.png 2d.png *


    3a.png 3b.png 3c.png 3d.png


    4a.png 4b.png 4c.png 4d.png



    MC-Voting (neu)


    ma.png md.png me.png mb.png mc.png


    1 ***

    2

    3

    4 *

    5


    Namen-Voting


    Mercure (fr) ***

    Merkur

    Degas (großer Krater auf Merkur) der Name ist schon vergeben



    bereits abgestimmt: Nebula, RupertGirl, Cecilia

    Bin von 28. Juli bis 5. August nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!