Neues Tabmenü - ich bitte um eure Rückmeldung

  • Es sollte doch bereits als Symbol ein Y sein. :)

    Gemeint sind ja die gepixelten Scheine die vorher auf dem profil zu sehen waren (1000yummies, 500yummies, etc.). Erinnerst du dich an die?

    Als icon kann man das vielleicht nicht verwenden.

    Aber ich fände es ziemlich cool wenn sich dann ein Fenster oder so öffnet, in dem dann die aktuelle Anzahl an yummies in yummy-scheinen angezeigt wird, nicht als langweilige Zahl :D da könnte evtl auch der Betrag auf der Bank etc. auch mit angezeigt werden.

    Also

    Bargeld: x Yummies

    Konto(falls vorhanden): x Yummies

    Andere Optionen(fallsvorhanden): x yummies

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Keine ahnung ob das möglich ist, aber...vielleicht könnte man das Icon mit einem Yummy-Icon ersetzen?

    Oder wenn man auf das Geld-Icon die Maus hält/klickt/tippt, dass einem dann der eigene Geldbetrag in Yummy-Scheinen angezeigt wird - so wie vorher auf dem Profil? Da hätte man immer noch die schönen gekko scheine sichtbar :) wäre dann sozusagen genau die gleiche Anzeige wie auf der Mitgliederswite, bloß ins Menü outgesourced.

    Die Lösung fänd ich toll :)

    Vielleicht so in der Art - wenn man auf den Menüpunkt Yummies klickt, klappt sich folgende Meldung aus:


    Du hast 3520 Yummies

    3x 1000yummies.gif

    1x 500yummies.gif

    1x 20yummies.gif


    Dann wärs schon wieder bunter :kimi-lacht::kimi-konfetti:



    Und noch ein Extrawunsch: :kimi-peinlich:

    Wenn ich im rechten Menü z.B. grade die Card-Übersicht angezeigt habe, weil ich da grade ein Set gesucht hab und dann über das Topmenü -> Spiele -> Panzerknacker (als Beispiel) anklicke, bleibt als Menü rechts die Kartenübersicht. Ich persönlich fände es besser wenn da dann das Menü auch die Games-Übersicht anzeigt, dann kann man sich da eben durchklicken und so mit einem Mal alle Spiele erledigen die man machen will ^^

    :kimi-security:

  • Und noch ein Extrawunsch: :kimi-peinlich:

    Wenn ich im rechten Menü z.B. grade die Card-Übersicht angezeigt habe, weil ich da grade ein Set gesucht hab und dann über das Topmenü -> Spiele -> Panzerknacker (als Beispiel) anklicke, bleibt als Menü rechts die Kartenübersicht. Ich persönlich fände es besser wenn da dann das Menü auch die Games-Übersicht anzeigt, dann kann man sich da eben durchklicken und so mit einem Mal alle Spiele erledigen die man machen will ^^

    Das rechte Menü wurde hier nicht berücksichtigt, da dies mit den neuen Layouts umgebaut wurde und somit eine Inkompatibilität zwischen den Layouts in der Top-Navigation entstehen würde.

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Idee: Könnte man im Topmenü "Trade!" auch als Drop down Menü gestalten? Das fände ich recht praktisch! Ich fand es auch recht gut dass das Menü oben fixiert ist, wenn man scrollt. Bei dem Testlayout ist das nicht mehr so. Soll das wieder implementiert werden?

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Idee: Könnte man im Topmenü "Trade!" auch als Drop down Menü gestalten? Das fände ich recht praktisch! Ich fand es auch recht gut dass das Menü oben fixiert ist, wenn man scrollt. Bei dem Testlayout ist das nicht mehr so. Soll das wieder implementiert werden?

    Was soll denn bei "Trade!" dann kommen?

    Das fixierte Menü ist wohl wirklich bei der EInspielung abhanden gekommen, das wurde nun noch gefixt.

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Mich persönlich stört ein bisschen, dass "Angebote von dir" jetzt eine rote Zahl hat, die scheinbar zu einer Aktivität aufruft. Da vegetieren Angebote ja manchmal monatelang vor sich hin, und wenn man das Angebot mal gemacht hat, ist es nicht notwendig, nochmal vorbei zu schauen.

    ~ im Moment nur unregelmäßig da ~