Alles hat mal ein Ende, Zeit zu gehen!

  • Hallo liebe Forenmitglieder, Kollegen udn alle die mich kennen...und können! xD


    Am 15. Juli 2006 habe ich mich hier registriert das war vor fast 12 Jahren. In der Zeit bin ich älter geworden, habe viel Spaß hier gehabt und ein paar tolle Leute getroffen.

    Einige habe ich leider aus den Augen verloren mit anderen habe ich noch Kontakt.


    Hatte viel Spaß im Irrenclub, in der Chatbar, habe viel über Animes geredet gechattet (Insider wissen was ich meine xD), Höhen und Tiefen erlebt.
    Das Forum wurde mein zweites Zuhause sozusagen. Doch irgendwann waren die tollen Zeiten vorbei, Es kamen kaum neue Mitglieder, wenig Aktivität etc.. Ich trauere der tollen Zeit noch heute hintherher.


    Cam, Raven, Blue, Kisa, Hatten, Miru, engel-chan uvm.. Und alle die Anderen die mich enweder gehasst oder verehrt haben, mich noch hassen oder mich vergessen haben.


    Nun wird es Zeit.. zu gehen! Ich habe viele Wochen über diesen Schritt nachgedacht, sehr lange. Schon bevor die Fusion hier stattfand. Ich vermisse die gute alte Zeit und mir tut im Herzen weh, dass es nicht mehr so aktiv ist.


    Sicher kommen auch neue Zeiten. Aber ich hänge immernoch an den alten Zeiten, an dem alten Design usw.. Ich habe es versucht, aber kann mich mit der Neuerung nicht mehr so identifizieren. Mittlerweile wurde das alte Board mit Haut und Haaren verschlungen, es ist kaum noch was übrig. Ich bin heute immernoch im Herzen ein z-zeroler. Klar sollte man der alten Zeit nicht mehr hinterhertrauern, aber ich tue es halt.
    Ich lasse das mal jetzt so auf sich beruhen!


    Ich möchte als letzten Gruß alle grüßen, die mich noch aus der alten Zeit kennen. Wir bleiben in Kontakt (sofern vorhanden xD).


    Wer mag kann mich noch übers Profil erreichen über E-Mail. Vielleicht schaue ich irgendwann bei Zeiten mal wieder im Forum vorbei.


    Danke euch allen für die tolle Zeit die ich mit euch erleben durfte! Ihr habt mich geprägt. xD Sowohl an die alte und die neue Community.


    Viele Grüße


    Drakun

  • Jo war schon eine geile Zeit, ich hoffe du schaust hin und wieder rein so wie ich das mache .

    Ich kann zum Beispiel mit diesen Spieledings nichts anfangen XD

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.