Wie bekomme ich die Locken richtig hin?

  • Hallo,


    ich bin hier gerade am Verzweifeln, und hoffe dass mir eine von den Mädels weiterhelfen kann. Für mein kommendes Cosplay möchte ich meine Haare locken. Allerdings wollen meine Haare nicht so, wie ich das möchte. Ich habe es mit dem Glätteisen und den unterschidlichsten Lockenwicklern versucht. Entweder ist die Form unschön, oder die Locken halten (trotz diverser Haarfestigerprodukten) nicht wirklich. Auf https://www.lockenstab-test.info/ habe ich nun gesehen, dass es Lockenmaschinen gibt. Weiß jemand wie gut/schlecht die Locken da halten? Oder wäre ein ockenstab doch das bessere Gerät? hat da jemand Erfahrungen?


    LG

  • Hallo,

    vielleicht kann ich dir da weiterhelfen. Ich kann dir generell sagen, dass die Locken sehr lange erhalten bleiben, wenn man die Haare mit Lockenstäbe bearbeitet. Meine Freundin Anika hat zB eine Informationsseite über Locken gemacht, die du hier findest: https://lockenstab.net

    Da wirst sehr viele interessante Styling-Tipps finden. Sie erwähnt unter anderem, wie man am besten locken macht und welche Lockenstäbe es gibt.