Show me ... your Bags

  • Herzlich Willkommen zur fünften Runde Show me ?key=3132e1ee373c457ff5c38e6a94af44b6120d74ebb69eda34a9fb28a4c5bf3a35-aHR0cDovL3d3dy5nZWtrby15dW1lLmRlL2tpbWkvY2hlZXIuZ2lm:kimi-seilspringen:


    Jetzt geht es mal ums Gepäck - oder besser gesagt - wo ihr es aufbewahrt.

    Postet hier eure Trage-/Reisetaschen, Rucksäcke oder wo auch immer ihr eure Sachen reintut und verdient damit eine Hotcard und eine Random aus dem Set #Zaino.


    Ihr könnt solange hier posten, bis der Tread geschlossen wurde.

    Jeder kann so viele Bilder in einem Beitrag posten, wie er mag. Es gibt aber nur einmal die Belohnung :!:


    Hier meine Nu-Tasche und mein Pilzrucksack, den ich dieses Jahr zum 30. Geburtstag bekommen habe :kimi-schockiert:


    showmetaschengys4z.jpg

    Unity als Gameleiter in treue Hände abzugeben :kimi-weint2:



  • Die hier hat mir mein Bruder letztes Weihnachten geschenkt.

    Den Spruch kannte ich schon vorher aus dem Internet, und ich dachte mir so: ach, das ist ja lieb, da hat er mir aber eine schöne Tasche gekauft.

    Bis meine Schwester mir dann sagte dass er den Spruch selber mit nem textilstift drauf geschrieben hat - mein Bruder, der noch nie besonders künstlerisch aktiv war. Da hab ich mich gleich noch ein bisschen mehr gefreut :kimi-hehe:

    :kimi-security:

  • Awww Iliana du hast so nen Pusheen Rucksack! *.* Hab auch noch einen, aber einen anderen! :D


    Das ist meiner, den ich eigentlich immer nutze :) Merch von Dan&Phil, mit Galaxyprint. :kimi-hehe:


    :kimi-traeumt:

  • Real-Nicole

    Hat den Titel des Themas von „... your Bags“ zu „Show me ... your Bags“ geändert.
  • Bei den tollen Taschen ist es auch schwer mitzuhalten.


    Am süßesten find ich noch das Motiv meiner Wickeltische, mein ständiger Begleiter :kimi-peinlich: (sry dass sie am Kopf ist.... uploads vom Handy hauen bei mir nie hin)


    fc485e01-f09b-494f-ah0dkw.jpeg

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: