Show me ... your Bags

• Herzlich Willkommen zur fünften Runde Show me ?key=3132e1ee373c457ff5c38e6a94af44b6120d74ebb69eda34a9fb28a4c5bf3a35-aHR0cDovL3d3dy5nZWtrby15dW1lLmRlL2tpbWkvY2hlZXIuZ2lm:kimi-seilspringen:

Jetzt geht es mal ums Gepäck - oder besser gesagt - wo ihr es aufbewahrt.

Postet hier eure Trage-/Reisetaschen, Rucksäcke oder wo auch immer ihr eure Sachen reintut und verdient damit eine Hotcard und eine Random aus dem Set #Zaino.

Ihr könnt solange hier posten, bis der Tread geschlossen wurde.

Jeder kann so viele Bilder in einem Beitrag posten, wie er mag. Es gibt aber nur einmal die Belohnung :!:

Hier meine Nu-Tasche und mein Pilzrucksack, den ich dieses Jahr zum 30. Geburtstag bekommen habe :kimi-schockiert:

showmetaschengys4z.jpg

Unity als Gameleiter in treue Hände abzugeben :kimi-weint2:

• Die hier hat mir mein Bruder letztes Weihnachten geschenkt.

Den Spruch kannte ich schon vorher aus dem Internet, und ich dachte mir so: ach, das ist ja lieb, da hat er mir aber eine schöne Tasche gekauft.

Bis meine Schwester mir dann sagte dass er den Spruch selber mit nem textilstift drauf geschrieben hat - mein Bruder, der noch nie besonders künstlerisch aktiv war. Da hab ich mich gleich noch ein bisschen mehr gefreut :kimi-hehe:

:kimi-security:

• Awww Iliana du hast so nen Pusheen Rucksack! *.* Hab auch noch einen, aber einen anderen! :D

Das ist meiner, den ich eigentlich immer nutze :) Merch von Dan&Phil, mit Galaxyprint. :kimi-hehe:

:kimi-traeumt:

• Real-Nicole

Hat den Titel des Themas von „... your Bags“ zu „Show me ... your Bags“ geändert.
  • Bei den tollen Taschen ist es auch schwer mitzuhalten.

Am süßesten find ich noch das Motiv meiner Wickeltische, mein ständiger Begleiter :kimi-peinlich: (sry dass sie am Kopf ist.... uploads vom Handy hauen bei mir nie hin)

fc485e01-f09b-494f-ah0dkw.jpeg

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: