Was frühstückt ihr am liebsten?

  • Hi Mädels und Jungs, was frühstückt ihr am liebsten?

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

  • Aufback-Brötchen mit Champignon-Lyoner und Paprika-Aufstrich, ein gekochtes Ei (Eigelb noch flüssig, also genau 6 min und 30 Sekunden gekocht) und einen Fruchtjoghurt. Dazu Kaffee :)

    :kimi-security:

  • Normalerweise esse ich nichts zum Frühstück. oo Meistens schlafe ich möglichst lange, springe dann auf und bin schon weg. Anstatt noch lange etwas zu essen. ;D Oder gar früher aufzustehen um etwas zu essen..

    Früher habe ich oft einen Apfel auf dem Weg gegessen, war ganz gut. Sonst Brot nur mit Mermelade drauf oder für später am Vormittag einen Müesliriegel. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png