Super Dragon Ball Heroes

  • Super Dragon Ball Heroes
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/dbh1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab tatsächlich die zwei Folgen geschaut, die bisher draußen sind.

    Dieser "Anime" ist zwar mehr als eindeutig nur eine Werbung für das Spiel und hat keine wirkliche Handlung oder irgendeine Logik hinter den Charakteren, aber es war trotzdem nett, mal den SSJ4 in Supers Zeichenstil zu sehen. Und auch so absurde Ideen wie "Golden Cooler" sind mit dabei. Stumpf ist Trumpf sag ich da nur :xd:

  • Wenigstens musste man nicht warten bis der neue starke Supergegner vorkam. xD Handlung enorm sprunghaft.. Von der Story her hätte es ja ein gewisses Potential. Leider mehr schlecht als recht umgesetzt und jetzt muss man sogar noch über einen Monat warten bis zum nächsten Teil davon. Schade, schade, .. Ist wirklich nur Promo.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png