Layout Voting

  • Welche dieser drei Layouts sind eure Favoriten? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Schäfis,


    Zeit ist's für neue Layouts!

    Dankenswerterweise haben wir begabte Bastelschäfis, die uns 9 Layouts gebastelt haben, von denen ihr eure 3 Favoriten raussuchen dürft.


    Zur Auswahl stehen:

    Layout 1 bunt layout10sicq.png


    Layout 2 Berglandschaft layout23xerj.png


    Layout 3 spacy lila layout3ejdyc.png


    Layout 4 hell mit lila Schrift layout46gc0f.png


    Layout 5 grünes Nordlicht layout5n5idc.png


    Layout 6 Sonnenuntergang über Berglandschaft layout6npexw.png


    Layout 7 Dämmerung über lila Bergen layout74xeuz.png


    Layout 8 Metropole layout8fxflf.png


    Layout 9 schwarz/weiß Ballett layout9gzfjo.png

    Bin von 28. Juli bis 5. August nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Hmm, können noch mehr die Bilder nicht sehen? Weil bei mir werden sie angezeigt und wenn aber nur ich die Bilder sehen kann, muss ich mir noch was einfallen lassen x)


    (Vermutlich kommen mehr als drei online ;))

    Bin von 28. Juli bis 5. August nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • ich sehe auch nix


    Wenn man das Bild in einem neuen Tap öffnen will kommt:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Wow! :kimi-strahlt:

    Ich weiß gar nicht wie lang es her sein muss dass es bei einem Layout Contest so viele Einsendungen gab!

    die Entscheidung für welche ich abstimme war schon schwierig, wie soll ich mich dann erst für (nur) eins entscheiden können wenn sie online sind :kimi-lacht:


    Jedenfalls freue ich mich so sehr darüber dass es mal wieder einen Layout Contest gegeben hat, es bringt ein bisschen "Gekko von früher"-Stimmung xD

    :kimi-security:

  • Renesmee Ich glaube, das liegt daran, dass es im Grunde nur noch der Header ist, den man anfertigen muss. Bei den vorigen Layouts hatte man ja etwas mehr "Freiheiten", musste dann aber logischerweise auch viel mehr Arbeit investieren, weil da ja noch Imagemaps drin waren XD

    Finde es jetzt auch irgendwie ulkig, dass drei Einsendungen mit einem Berg-Natur-Motiv eingegangen sind, anscheinend gab es ein unausgesprochenes, vorgegebenes Thema, wie bei den vorigen Contests (das war ja immer die Jahreszeit und dann eine beliebige Kategorie :D)


    Naja, ich finde jedenfalls, dass es ganz schön ist, mit so vielen Einsendungen, so kann man dann auch je nach Lust und Laune umstellen xD Also je nachdem welche dann überhaupt übernommen werden xD Mein Favorit ist jetzt z.B. bei den anderen so gar nicht beliebt XD

  • das mit dem Berg-Natur-Trend liegt glaub ich eher am Format des Headers. Extrem breit und fast kaum Höhe - da bieten sich diese Panoramafotos an, und die sind meistens in der Natur :D

    Aber falls es dich beruhigt, bei "Dämmerung über lila Bergen" waren die Berge auf dem Originalfoto eigentlich nur der Hintergrund. Was du da siehst ist der Himmel über der Stadt Clermont Ferrand xD

    :kimi-security: