[Games] Final Fantasy XV

  • Hallo meine Lieben :)


    Und weil aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, hier ein Entwurf zu meinem dritten Set auf der Bastellliste :D Ich freue mich schon, auf eure Meinung.

    So einem schönen Spiel ist es schwer bei der Kartenwahl gerecht zu werden. Also wenn ihr was vermisst, sagt gerne bescheid. <3


    Setname: Final Fantasy XV

    Mögliche Settitel: Siecher, Ardyn, Regis, Regalia, Noctis



    ffxv19dhc6b.png ffxv06mwfgw.png ffxv246zf3n.png ffxv186jcy7.png


    ffxv226be4r.png ffxv1239fkf.png ffxv29jecrx.png ffxv077xegz.png


    ffxv21zufd2.png ffxv01hueb2.png ffxv26goifl.png ffxv02bdc2w.png


    master_ffxv02jsin8.png



    Ersatzkarten:

    ffxv03a5ifx.png ffxv04bmdja.png ffxv059cic9.png ffxv08tsclk.png ffxv11yxemz.png ffxv14m6izh.png ffxv257hi3d.png ffxv098vew1.png ffxv10n7dnh.png ffxv28iaeo5.png


    ffxv13i8c45.png ffxv15mgfi7.png ffxv16yndpz.png ffxv1720djf.png ffxv20lsd7i.png ffxv23q6esg.png ffxv27oec3h.png ffxv30syf8s.png ffxv31kfi59.png


    Ersatz-MCs:

    master_ffxv01b01cxw.png master_ffxv01b7oi97.png master_ffxv02jsin8.png master_ffxv036zdsj.png master_ffxv04s2cot.png master_ffxv05yoceh.png master_ffxv065yeb9.png master_ffxv07dtc66.png master_ffxv08wpfi3.png



    Mögliche Rahmenfarben:

    1) hellblau ffxv_hellblaujzcp4.png master_hellblau6meyo.png 2) mittelblau ffxv_mittelblaulmchj.png master_mittelblausxd6e.png 3) dunkelblau ffxv_dunkelblauzyfqw.png master_dunkelblau2be23.png 4) schwarz ffxv_schwarz18cty.png master_schwarzjqc96.png



    Und was sagt ihr? :) :thumbup::thumbdown:?

    :herz:

  • schonmal gut :)

    Kenne nur das Spiel nicht, daher kann ich inhaltlich nichts sagen.


    ffxv059cic9.png gefällt mir total gut. Ist die Szene wichtig genug dass sie MC sein könnte?



    ffxv08tsclk.png, ffxv14m6izh.png und ffxv04bmdja.png als Personen-Karten finde ich auch ganz hübsch, sind die Leute darauf bereits irgendwo im Set?

    :kimi-security:

  • Das ffxv04bmdja.png ist Noctis, der Hauptchar. Der ist auf 2, 5, 8, 11, 12 und der MC. Ich wüsste nur nicht, welche von denen man austauschen kann weil sonst die Chars, die mit drauf sind, zu kurz kommen.


    Also die 09 könnten wir an sich auf jeden Fall austauschen, aber der Charakter an sich muss glaub ich drin sein, weil der sehr wichtig ist. Vielleicht dann gegen die ffxv08tsclk.png ?

    Die ?key=ddd6c293824e466417bc425b4e95f40aa209859b21294183f311d2624b043e1b-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ZmeHYwNTljaWM5LnBuZw%3D%3D mag ich vom Design her auch total. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das eine direkte Spielszene ist oder eine Art Designbild, die für das Spiel gemacht wurde (für Cover oder so). Und, ob ich sowas im Set dann mischen darf. Die jetzige Mastercard ist die Szene aus dem Spiel, die so wichtig war, dass sie direkt das Logo daraus gemacht haben (letzte MC).

    Sonst könnte man theoretisch die 11 für sie rausnehmen, weil das beides der erwachsene Noctis ist, der zumindest ein Mal vorkommen sollte, glaube ich.


    ffxv16yndpz.png dann vielleicht gegen die 6?


    Dann ungefähr so?


    ffxv19dhc6b.png ffxv06mwfgw.png ffxv246zf3n.png ffxv186jcy7.png


    ffxv226be4r.png ffxv16yndpz.png ffxv29jecrx.png ffxv077xegz.png


    ffxv08tsclk.png ffxv01hueb2.png ffxv26goifl.png ffxv02bdc2w.png


    master_ffxv02jsin8.png



    Ersatzkarten:

    ffxv03a5ifx.png ffxv04bmdja.png ffxv059cic9.png ffxv21zufd2.png ffxv08tsclk.png ffxv11yxemz.png ffxv14m6izh.png ffxv257hi3d.png ffxv098vew1.png ffxv10n7dnh.png ffxv28iaeo5.png


    ffxv13i8c45.png ffxv15mgfi7.png ffxv16yndpz.png ffxv1720djf.png ffxv20lsd7i.png ffxv23q6esg.png ffxv27oec3h.png ffxv26goifl.png ffxv30syf8s.png ffxv31kfi59.png ffxv1239fkf.png


    Ersatz-MCs:

    master_ffxv01b01cxw.png master_ffxv01b7oi97.png master_ffxv02jsin8.png master_ffxv036zdsj.png master_ffxv04s2cot.png master_ffxv05yoceh.png master_ffxv065yeb9.png master_ffxv07dtc66.png master_ffxv08wpfi3.png

    :herz:

  • Inhaltlich habe ich mal wieder keine Ahnung, aber wenn die Motive für die Kenner passen, dann kann das Set für mich so bleiben!

    Bei der Reihenfolge würde ich aber auch noch was ändern, nämlich die 03 hätte ich lieber in der linken Sethälfte, damit sie Richtung Setmitte schaut, vielleicht mit der 05 tauschen?

    Und 06 & 07 würde ich nicht beieinander lassen, weil die beide so leuchtende Elemente drinhaben - deshalb vielleicht 01 & 06 tauschen?

  • Okay, dann schütteln wir das Set einmal durch und viola:


    ffxv16yndpz.png ffxv06mwfgw.png ffxv226be4r.png ffxv186jcy7.png


    ffxv226be4r.png ?key=d4141e146b31521de04f3c5b9f468e380465858c39fc2258a0e9532daa873909-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ZmeHYxOWRoYzZiLnBuZw%3D%3D ffxv29jecrx.png ?key=dc656a6bdc07d33fd549c3cc265b6acf75d4723a77fbf72dbdfa6bc347a02e6b-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ZmeHYwMWh1ZWIyLnBuZw%3D%3D


    ffxv08tsclk.png ffxv077xegz.png ?key=5f76a459052afbd623d693e98f088a7853768db7d0c2ca3c1de2ff74327731e6-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ZmeHYwMmJkYzJ3LnBuZw%3D%3D ffxv26goifl.png


    master_ffxv02jsin8.png


    So besser? :)


    Hab die ffxv26goifl.png mal noch zur 12 gemacht, weil die was besonderes ist und auch die finalen Kontrahenten abbildet.


    Gefällt es euch so?

    :herz:

  • So, damit wir uns das Ganze mal mit Rahmen anschauen können, würde ich gerne das Namensvoting machen :)


    Zur Auswahl stehen:



    1) Siecher

    = die bösen Kreaturen; das, was als Standard bekämpft wird (besonders für diesen FF Teil)



    2) Ardyn

    = der Hauptantagonist



    3) Regis

    = der Vater der Hauptperson



    4) Regalia

    = das Auto, mit dem sie unterwegs sind



    5) Noctis

    = die Hauptperson



    Abgestimmt haben:

    :herz:

  • 1) Siecher *

    = die bösen Kreaturen; das, was als Standard bekämpft wird (besonders für diesen FF Teil)


    2) Ardyn

    = der Hauptantagonist


    3) Regis

    = der Vater der Hauptperson


    4) Regalia

    = das Auto, mit dem sie unterwegs sind


    5) Noctis

    = die Hauptperson


    Abgestimmt haben: Babsi,


    event.png


  • 1) Siecher **

    = die bösen Kreaturen; das, was als Standard bekämpft wird (besonders für diesen FF Teil)


    2) Ardyn

    = der Hauptantagonist


    3) Regis

    = der Vater der Hauptperson


    4) Regalia

    = das Auto, mit dem sie unterwegs sind


    5) Noctis

    = die Hauptperson


    Abgestimmt haben: Babsi, RupertGirl,

  • Finde das Set auch sehr passend (habe aber das Ende und die vielen Patches bisher nicht gesehen, also kp ob was fehlt)


    1) Siecher ***


    = die bösen Kreaturen; das, was als Standard bekämpft wird (besonders für diesen FF Teil)


    2) Ardyn

    = der Hauptantagonist


    3) Regis

    = der Vater der Hauptperson


    4) Regalia

    = das Auto, mit dem sie unterwegs sind


    5) Noctis

    = die Hauptperson


    Abgestimmt haben: Babsi, RupertGirl, Iliana Dunn

  • 1) Siecher ****


    = die bösen Kreaturen; das, was als Standard bekämpft wird (besonders für diesen FF Teil)


    2) Ardyn

    = der Hauptantagonist


    3) Regis

    = der Vater der Hauptperson


    4) Regalia

    = das Auto, mit dem sie unterwegs sind


    5) Noctis

    = die Hauptperson


    Abgestimmt haben: Babsi, RupertGirl, Iliana Dunn, ichigocake

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Du hast Stimmrecht :) Und da du dich gut auskennst brauchen wir deine Stimme! :D


    BTW, magst du deine Sets in der Bastelliste auf der Hauptseite noch mit dem Link zu dem jeweiligen Thread im FOrum ausstatten? :)

    Also Bastelliste --> Set auf der Liste "Sets, die von dir gebastelt werden" anwählen --> Link zum jeweiligen Thread in "in der Kartenfabrik" posten. :)

    tenor.gif?itemid=5163505

  • BTW, magst du deine Sets in der Bastelliste auf der Hauptseite noch mit dem Link zu dem jeweiligen Thread im FOrum ausstatten? :)

    Also Bastelliste --> Set auf der Liste "Sets, die von dir gebastelt werden" anwählen --> Link zum jeweiligen Thread in "in der Kartenfabrik" posten.

    Ah cool, danke :D Das wusste ich gar nicht. Jetzt müssten alle verlinkt sein :)

    :herz:

  • 1) Siecher *****


    = die bösen Kreaturen; das, was als Standard bekämpft wird (besonders für diesen FF Teil)


    2) Ardyn

    = der Hauptantagonist


    3) Regis

    = der Vater der Hauptperson


    4) Regalia

    = das Auto, mit dem sie unterwegs sind


    5) Noctis

    = die Hauptperson


    Abgestimmt haben: Babsi, RupertGirl, Iliana Dunn, ichigocake, Libertine



    :?:Wie lange wartet man denn eigentlich ab, bis eine Wahl als repräsentativ gilt? :/

    :herz:

  • naja hier müssten noch mind. 6 personen abstimmen damit ein anderer name es werden würde - was ziemlich unwahrscheinlich ist. d.h., in so einem fall würde ich das jetzt schon als entschieden werten :) es kommt zudem sowieso nie vor, dass 11 leute bei einem voting abstimmen. ^^

    tenor.gif?itemid=5163505

  • geh mal davon aus dass ich auch für den ersten Namen stimme. Hab nur grade keine Lust am Handy die Liste hin und her zu kopieren xD

    Und wie ichi schon sagte ist der Name sowieso ziemlich eindeutig vom voting her :)

    :kimi-security: