Gekkorieren Proberunde #7

• Herzlich Willkommen zur vierten Proberunde vom Gekkorieren :kimi-bauchtanz:

Wie, ihr wisst nicht, was Gekkorieren ist?

Ganz einfach! Kimi mag Texte verschiedener Arten supergern :kimi-love: - aber nur Text allein sieht langweilig aus.

Darum habe ich euch das Gedicht von Theodor Fontane "Erfolganbeter" rausgesucht und ihr sollt ihn mit Gekko-Karten bildlicher darstellen - also gekkorieren!

So geht's:

- Ersetzt die hervorgehobenen Worte durch Gekko-Karten, die passende Kartenmotive haben.

- Es geht darum, möglichst nicht die gleichen Karten zu nehmen wie alle anderen Schäfis.

- Bitte verwendet keine Masterkarten, alle anderen sind erlaubt (auch Special).

- Pro Wort werden die Dopplungen gezählt, je weniger das gleiche Motiv vorkommt, desto besser ist die Belohnung.

- Ihr müsst nicht alle Worte ersetzen, aber bitte sucht passende Motive, nicht nullachtfünfzehn.

- Schickt eure Teilnahme - bitte den ganzen Text mit eingefügten Bildern - als PN an mich.

Beispiel:

Stups der kleine *Osterhase*

fällt andauernd auf die *Nase*

Lösung:

Stups der kleine ?key=e5d6bd498250e0cd99f425bab3c0c0ec77b86c35ea6686a3d3d61d703b363d0a-aHR0cDovL2dla2tvLXl1bWUuZGUvQ2FyZHMvbWlsa2ExMi5naWY%3D

fällt andauernd auf die ?key=3fcf9e6500296624f5c59d393ff9f386abf4a8aef9d181583ceffe30c2c9fc52-aHR0cDovL2dla2tvLXl1bWUuZGUvQ2FyZHMvcGllcmNlZDExLmdpZg%3D%3D

Auswertung:

Wir probieren mal ein Punktesystem aus, ähnlich wie bei Kettenspielen, die ihr gegen Belohnungen eintauschen könnt. Das System probieren wir mal so:

Begriff ohne Dopplungen: 4 Punkte

Keine Dopplung: 3 Punkte

Ab einer Dopplung: 2 Punkte

Ab zwei Dopplungen: 1 Punkt

Teilnahmeschluss: Sonntag, 21.10.2018.

Punktestand:

Elm: 41

Flicksi: 12

Ichigocake: 78

Lythis: 30

Meleth: 16

Renesmee: 44

RupertGirl: 35

Tanja: 18

Und der Basar soll so aussehen:

2 Punkte = Eine Zufallskarte

4 Punkte = Eine Hot Card

7 Punkte = Eine Zufallsspecialkarte

10 Punkte = Eine Wunschkarte

13 Punkte = Eine Specialwunschkarte

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und los gehts:

Erfolganbeter von Theodor Fontane

Nie hab' ich ein dummeres Stück gelesen.
    »Das *Haus* ist ausverkauft gewesen.«

Farbe, Linien, alles verschwommen.
    »Die Jury hat es angenommen.«

Ein *Skandal* ist seine Art zu leben.
    »Der Botschafter hat ihm ein *Fest* gegeben.«

Glauben Sie mir: er ist ein Kujon.
    »Hat aber eine Taler-Million.«

• Leider werden mir bei RupertGirls Nachricht keine Bilder angezeigt, deshalb gibt es leider keine Punkte, sorry :kimi-traurig2:

Da das Spiel für mich recht aufwändig ist und die Teilnahme eher gering, wird das Spiel vorerst ad acta gelegt. Bitte löst eure Punkte bis 30.11.2018 ein. Wenn nicht, bekommt ihr automatisch Randoms.