21. Oktober 2018 - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

  • Zitat

    Der Zurück-in-die-Zukunft-Tag wurde anlässlich des 21. Oktober 2015 ins Leben gerufen.

    An diesem Tag um genau 16:29 erreichten Doc und Marty McFly, aus dem Film „Zurück in die Zukunft II“, die „Zukunft“.

    An diesem Tag wurde weltweit in zahlreichen Kinos die komplette Zurück in die Zukunft Trilogie um genau 16:29 Ortszeit gezeigt.

    Was liegt also näher als den Zurück-in-die-Zukunft-Tag auch weiterhin genau so zu feiern.

    Und Kimi ist natürlich auch ein gaaaaaanz großer Fan :kimi-yeah: und will euch hier an diese tollen drei Filme mit Marty und Co erinnern.


    __________________________________________________________________________________________


    So läuft dieser Aktionstag:


    Ziel ist es, eure Antwort am 21. Oktober möglichst genau auf 16:29 Uhr zu timen. Hier zählt die Anzeige des Forumposts.


    Dabei möchte Kimi wissen, was ihr von der Trilogie haltet, am besten findet oder vielleicht auch gar nicht versteht?


    Den Text dürft ihr gern schon vorschreiben (darum auch hier die zeitige Ankündigung), aber abschicken solltet ihr ihn möglichst punktgenau - denn dann gibt's die besten Belohnungen :kimi-cheerleader:


    Belohnungen:


    - am 21.Oktober genau 16:29 Uhr gepostet: 2 Hotcards und eine Random aus dem Set #Mcfly

    - am 21. Oktober von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr gepostet: 1 Hotcard und eine Random aus dem Set #Mcfly

    - am 21. Oktober nach 18 Uhr und bis Ende des Aktionstages gepostet: eine Random aus dem Set #Mcfly und 20 Yummies


    Bitte auch beachten: Posts vor 16:29 Uhr sind ungültig und werden ignoriert, Aktionsende ist der

    22. Oktober 2018 - 23:59 Uhr.


    Kimi ist schon ganz hibbelig, wer die Uhrzeit wohl genau treffen wird :kimi-grinst:

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • Hi.


    Ich finde die Zurück in die Zukunft Filme sehr schön. Einer der besten Moment ist sicher, wo Michael J. Fox auf der Bühne steht und total abgeht. XD Und zwischendurch mit der Melodie seine Geschwister auf das Foto zurückkehren. ;D Wirklich sehr schön, aber auch im Wilden Westen ist es toll.


    Mal sehen ob meine Uhr mit der vom Forum übereinstimmt. o,o


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich Banause muss gestehen, dass ich die Filme zwar gesehen habe, das aber schon so lange her ist, dass ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann... fand die Frisur des Professors (?) immer so schlimm, dass ich ihn mir später nie abgesehen habe >.<

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Wer hats natürlich auch verpasst :D


    Dass ich die Filme gesehen habe, oder vielleicht auch nur einen davon, ist schon ewig her. Ich bin überrascht, dass ich noch so diffuse Bilder im Gedächtnis habe, also muss der Film damals Eindruck auf mich gemacht haben :D Wahrscheinlich vor allem der Professor und seine Art.

    Lohnt es sich, den als Erwachsener zu schauen oder kann man dann den Zauber, den er auf seine jüngeren Fans hatte, nicht nachspüren?

    :herz:

  • wenn auch spät bzw zu spät aber egal - ich finde alle 3 gut und habe sie auch schön mehrfach gesehen-am besten finde ich es aber als er an der Uhr hängt :D


    event.png

  • Real-Nicole

    Hat das Thema geschlossen