[break] - komplett

  • Megatolle Verbesserung!! Rupis Lieblingskarte dann gegen die 2? Da bin ich eh unschlüssig ob es ein halbes brötchen mit Marmelade ist oder ein Pancake :/

    Kriegst du die MC noch etwas weiter ausgezoomt, dass man vom Orangensaft mehr sieht? Der fehlt mir sonst im Set :)


    uuund zu guter letzt: Ich mag deine neue RF wesentlich mehr als die alte, dieses krasse Blau hat mich immer total genervt xD ich glaub allerdings, dass ein Beigeton besser aussehen würde. magst du das evtl probieren? :kimi-stupst:

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Auf 03 und 04 sind jetzt jeweils Pfannkuchen drauf, oder? Sieht für mich zumindest so aus. Findest du vielleicht noch ein Bild von einem Nutellabrot?

    Und die Teetasse auf der 07 ist für mich nicht der Burner, findest du dafür vielleicht noch Ersatz?


    Der neue RF-Vorschlag ist mir tatsächlich etwas zu hell - vielleicht einen Braunton aus den Pfannkuchen der 03?


    02 bräuchte für meinen Geschmack noch etwas H & K und 05, 10 und MC haben noch einen leichten Grauschleier drüber.


    Kann es sein, dass die MC unten zu Ende ist und das Ende unter dem Textfeld liegt? Kannst du da noch ein wenig dranmalen, damit man diesen Cut nicht so sieht?

  • 04 sieht für mich so nach Frühstück im Edelrestaurant aus. Wegen der Sauce als Verzierung. Ist auf 08 auch, aber da fällt es nicht ganz so auf, find ich. Kräuter übers Eis streuen macht man ja doch vielleicht mal.

    09 find ich perspektivisch irgendwie komisch. Ich seh da irgendwie nicht, was Tasse und was Untertasse ist o.O

  • 8 und 9 drinlassen büdde die mag ich ganz gern :x


    Die 4 darf von mir aus ausgetauscht werden ^^ wobei Frühstück im edelretaurant trotzdem Frühstück ist und durchaus Berechtigung hat in dem set zu sein. ;) wäre ja auch ne andere Vielfalt im set ^^ auch ein frühstücksbuffet, was in "normalen" Hotels auch üblich ist. Aber das wär dann evtl auch was ürs buffet set, falls falls das jemand bastelt.

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Ich dachte bei den Bilder eher: Okay, wir sind wirklich die Zeit, in der man sich fancy Essen macht, nur um es dann cool fotografieren und später hochladen zu können :D

    Auf 03 und 04 sind jetzt jeweils Pfannkuchen drauf, oder? Sieht für mich zumindest so aus. Findest du vielleicht noch ein Bild von einem Nutellabrot?

    Nach einem ganz normalen Nutellabrot hab ich echt gesucht, aber das findet CC0 wohl niemand fancy genug, um es zu fotografieren :( Bei der Suche sind 04gqfte.png und 01m5e4x.png rausgekommen, weil da Nutella drauf ist. Aber wenn wir Nutellabrot nicht haben können, warum dann nicht eine Nutella-Waffel? :/ 21bd2i8b.png Die wäre auch mit einer dunkleren RF.


    Die RF wird aber wohl noch einen Tick dunkler werden. 04 ist raus. :)


    270rfzj.png 18bnii76.png 30nmd2d.png 21bd2i8b.png


    17b7wc8j.png 25d4ffx.png 23p0eqs.png 2698eat.png


    28h8d2i.png 10b1yite.png 293ji8g.png 241ldur.png


    master03dm5dal.png


    22e5cfz.png


    Kann es sein, dass die MC unten zu Ende ist und das Ende unter dem Textfeld liegt? Kannst du da noch ein wenig dranmalen, damit man diesen Cut nicht so sieht?

    Bei der schließt halt so komisch das Tischtuch ab. So besser?

    :herz:

  • Flicksi einen Moment lang habe ich mich gefragt ob du ernsthaft Kräuter auf Eis streust. :D


    Jetzt haben wir zwei mal Kaffee, da wäre mir eine Karte mit Tee noch lieber. Wenn du da was findest, gegen 07? Die find ich zwar eigentlich besser als 09, aber 09 wollte ja ichi gern drin behalten ^^

    :kimi-security:

  • Jetzt haben wir zwei mal Kaffee, da wäre mir eine Karte mit Tee noch lieber. Wenn du da was findest, gegen 07? Die find ich zwar eigentlich besser als 09, aber 09 wollte ja ichi gern drin behalten ^^

    Sowas 31a1edz.png? Auf Pixabay kann irgendwie keiner normal Tee trinken :D


    270rfzj.png 18bnii76.png 30nmd2d.png 2698eat.png


    17b7wc8j.png 25d4ffx.png 21bd2i8b.png 31a1edz.png


    28h8d2i.png 10b1yite.png 293ji8g.png 241ldur.png


    master03dm5dal.png


    :herz:

  • Ist Tee denn echt so ein Frühstücksding? :/ Ist das nicht eher nur Kaffee(arten), Fruchtsaft, Milch(zeug)? :D xD Ein eigenes Motiv für ne Teetasse fänd ich irgendwie eher unpassend, sorry :(


    23p0eqs.png kann anstatt der 9 rein, wenn kaffee und cappuccino zu viel ist. weil hier ist wenigstens noch essen mit drauf.

    tenor.gif?itemid=5163505

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigocake ()

  • kriegst du die kanne ganz mit drauf?


    Sonst sowas hier?

    https://pixabay.com/de/tee-pok…en-getr%C3%A4nke-1869721/

    https://pixabay.com/de/teetass…e-tee-kaffee-blu-2107599/

    https://pixabay.com/de/gr%C3%B…und-kr%C3%A4uter-2356764/


    Ich bin tatsächlich auch überrascht wie dürftig die Tee Auswahl bei pixabay ist, sonst fällt es mir schwer Bilder zum vorschlagen auszuwählen, diesmal musste ich echt lang scrollen bis was gutes kam xD

    :kimi-security:

  • Ah, danke Renesmee  :) Die Eine sieht doch echt wie normaler Tee aus.


    Ich glaube, dass mit dem Tee kommt immer drauf an, wo man ist. Kenne schon welche, die statt Kaffee Tee trinken :o Aber Kaffee ist für mich auch eher die Regel


    Aber ich trinke wahrscheinlich genauso oft Tee zum Frühstück wie ich Pancakes esse :D


    327ye14.png oder 33mhd3q.png? :)

    :herz: