[Games] Just Dance

• Hallo :kimi-lacht:

Habe mich mal an "Just Dance" gemacht. Verdammt! Gibt es viele Songs/Tänze. Habe versucht eine möglichst diverse Auswahl zu machen (von den Motiven und den Spielen her), aber wenn euch etwas fehlt, kann ich das gerne versuchen zu Screencappen :kimi-zwinkert: Ich habe kein Artwork genommen sondern nur Screencaps von den Tänzen. Falls ihr sowas auch im Set haben wollt, sagt Bescheid. Bearbeitet wurden die Karten noch nicht. Das also erst mal ignorieren, falls einige blass wirken...

Setvorschlag:

justdance05.png justdance39.png justdance15.png justdance53.png

justdance35.png justdance13.png justdance28.png justdance47.png
    justdance50.png justdance61.png justdance11.png justdance59.png

justdancem03.png

ECs:

justdance01.png justdance02.png justdance03.png justdance04.png justdance05.png justdance06.png justdance07.png justdance08.png justdance09.png justdance10.png

justdance11.png justdance12.png justdance13.png justdance14.png justdance15.png justdance16.png justdance17.png justdance18.png justdance19.png justdance20.png

justdance21.png justdance22.png justdance23.png justdance24.png justdance25.png justdance26.png justdance27.png justdance28.png justdance29.png justdance30.png

justdance31.png justdance32.png justdance33.png justdance34.png justdance35.png justdance36.png justdance37.png justdance38.png justdance39.png justdance40.png

justdance41.png justdance42.png justdance43.png justdance44.png justdance45.png justdance46.png justdance47.png justdance48.png justdance49.png justdance50.png

justdance51.png justdance52.png justdance53.png justdance54.png justdance55.png justdance56.png justdance57.png justdance58.png justdance59.png justdance60.png

justdance61.png justdance62.png justdance63.png

justdancem01.png justdancem02.png justdancem03.png justdancem04.png justdancem05.png

Aus irgendeinem Grund wurden ein paar Karten nicht korrekt hochgeladen, daher werden sie noch nicht angezeigt. Ich hoffe, das gibt sich bald bei Photobucket...:kimi-schielt:

• Oh wie cool :D Ich hab das Spiel nie gespielt, kann also nur von den Karten an sich reden, aber die sehen echt fancy aus.

justdance10.png Elsa fände ich schon ziemlich cool noch :) Kann man die noch rein machen?

justdance39.png bitte auf jeden Fall drin lassen und falls es eine andere MC wird, muss justdance58.png so im Set sein :D

justdance29.png finde ich auch farblich noch cool

:herz:

• Das Spiel macht total viel Spaß. Falls du mal die Gelegenheit hast es auszuprobieren auf irgendeiner Konsole, mach es unbedingt. Man kann sich auch auf Youtube die meisten Choreografien anschauen. Sind einige fast besser als das Originalmusikvideo xD

Elsa ist jetzt statt des Mick Jagger drin

justdance29.png ist der gleiche Tanz wie justdance28.png. Nur ein anderer Player. Soll die dafür raus?

justdance58.png ist neben justdance15.png mein Lieblingstanz. Die bleiben auf jeden Fall drin :kimi-hehe: (video: https://www.youtube.com/watch?v=T5eneYpa0Tw)

Setvorschlag:

justdance05.png justdance39.png justdance15.png justdance53.png

justdance35.png justdance10.png justdance28.png justdance47.png
    justdance50.png justdance61.png justdance11.png justdance59.png

justdancem03.png

ECs:

justdance01.png justdance02.png justdance03.png justdance04.png justdance05.png justdance06.png justdance07.png justdance08.png justdance09.png justdance10.png

justdance11.png justdance12.png justdance13.png justdance14.png justdance15.png justdance16.png justdance17.png justdance18.png justdance19.png justdance20.png

justdance21.png justdance22.png justdance23.png justdance24.png justdance25.png justdance26.png justdance27.png justdance28.png justdance29.png justdance30.png

justdance31.png justdance32.png justdance33.png justdance34.png justdance35.png justdance36.png justdance37.png justdance38.png justdance39.png justdance40.png

justdance41.png justdance42.png justdance43.png justdance44.png justdance45.png justdance46.png justdance47.png justdance48.png justdance49.png justdance50.png

justdance51.png justdance52.png justdance53.png justdance54.png justdance55.png justdance56.png justdance57.png justdance58.png justdance59.png justdance60.png

justdance61.png justdance62.png justdance63.png

justdancem01.png justdancem02.png justdancem03.png justdancem04.png justdancem05.png

Habe übrigens gesehen, dass bei den MCs bei der Transparenz was verrutscht ist. Das wird dann natürlich noch korrigiert. :kimi-peinlich:

Auch total interessantes Video über alle Spiele: https://www.youtube.com/watch?v=WzdsBIU0K1M Die ganzen alten fand ich schwierig reinzunehmen, wegen der Qualität, aber die 04 ist immerhin aus Just Dance 3.

• Im Prinzip könnte man zu jeder Version ein eigenes Set machen. Da gibt es so viele Lieder die ich gerne drin hätte O.o

Aber ich finde die Set schon super Yummi.

Würde mir gern noch Nelly Furtado reinwünschen. Schaue später welches Lied ich genau meine

:kimi-wackelt::kimi-wackelt::kimi-konfetti:Kleine Babypause:kimi-konfetti::kimi-wackelt::kimi-wackelt:

Deswegen nur am Handy online und nur für 1/2 Amen:P

• Im Prinzip könnte man zu jeder Version ein eigenes Set machen. Da gibt es so viele Lieder die ich gerne drin hätte O.o

Von mir aus gerne :kimi-lacht: Hatte mich nicht getraut das zu wünschen, weil ich nicht wusste, ob es überhaupt Interesse gibt.

Falls ihr Lieder sucht, ist das Just Dance Wiki eine ganz gute Resource: http://justdance.wikia.com/wik…ry:Songs_by_Nelly_Furtado

• Es gibt noch ein Lied mit ner Art Stierkampf mittendrin. Weiß nicht, ob sich das als Motiv eignet, aber ich find das so witzig XD Ist in der Version mit dem 8efcffacf206b072d298e5974913df3ab8ccc891.png

Aus welcher Version ist das? 04f13532e25566fb667033fc1890d95b40148916.png Muss ich mir besorgen XD

• Meinst du vielleicht Livin' la Vida Loca?

Das Bockspringen ist in Just Dance 2015 (Don't Worry, Be Happy) und als ich das zum ersten Mal getanzt habe, war das einfach nur so ein WTF-Moment, deshalb musste das unbedingt ins Set XD (Und ich war der Typ in rot ALLEINE)

Würde es sich, wenn noch mehr Wünsche kommen, vielleicht doch anbieten ein Set pro Spiel zu machen?

• Ja, das könnte sein. Ich guck zu Hause mal. Hab die Wii eh schon ewig nicht mehr angehabt.

Bei dem Lied hatte ich auch erst ein WTF und dann nen Lachanfall. Wobei die Duelle eh immer sehr lustig sind.

Ich fänd mehrere Sets ok, aber eins pro Spiel ist vielleicht etwas viel.

• Stimmt natürlich. Aber die neueren Spiele haben jetzt auch so einen Subscription-Service, wo auch neue Tänze rauskommen. Weiß gar nicht, ob man das überhaupt gut in Sets abgebildet kriegt... Von daher wäre das für mich erst mal ok

• Ah ok, das war so ein Battle? Deshalb erinnere ich mich vielleicht nicht. Habe da nur 1-2 gemacht gehabt.

Vielleicht immer drei Spiele zusammen? JD 1-3 ## JD 4 & JD 2014 & JD 2015 ## JD 2016-2018

Ab auf die Wunschliste?!!!

Wobei ich zu jedem Spiel 12 + Master zusammen bekommen würde, sind so viele tolle Tänze 😁

http://justdance.wikia.com/wiki/Maneater wäre das Lied

:kimi-wackelt::kimi-wackelt::kimi-konfetti:Kleine Babypause:kimi-konfetti::kimi-wackelt::kimi-wackelt:

Deswegen nur am Handy online und nur für 1/2 Amen:P

• Ich weiß jetzt nicht genau, wie es weitergehen soll. Ich habe mir alle Spiele gewünscht, aber die Wünsche werden nicht freigeschaltet. Allerdings hat sich auch kein Oberschaf an mich gewendet, was genau das Problem ist (ob z.B. eine Umfrage gemacht werden soll oder das Team noch berät). Wäre ja auch bereit die Wünsche zu ändern (also mehr als ein Spiel pro Set) oder es ganz sein zu lassen und an dem Set hier weiterzuarbeiten. Aber so ist es echt doof für mich... :kimi-scharrt: