[Anime] 90er Animes

• Da das Cartoon-Set sich auf der Zielgeraden befindet, kommt hier jetzt ein Setvorschläg für unser 90er Anime-Set :) Kriterium war wieder: Deutsche Erstausstrahlung in den 90ern.

Gesammelt hatten wir:

1. Die Champions - Anpfiff für elf Freunde
    2. Die kleine Prinzessin Sara
    3. Die kleinen Superstars - Hikari
    4. Die Rosen von Versailles/Lady Oscar
    5. Die Schatzinsel
    6. Die tollen Fußballstars
    7. Dragonball (zehensocke)
    8. Dschungelbuch - die Serie
    9. Ein Supertrio
    10. Eine fröhliche Familie
    11. Georgie
    12. Hallo! Kurt
    13. Im Land des Zauberers von Oz
    14. Kickers
    15. Mila Superstar
    16. Missis Jo und ihre fröhliche Familie
    17. Nadia - Die Macht des Zaubersteins (Lythis)
    18. Nadine - Stern der Seine
    19. Peter Pan
    20. Planet der Dinosaurier
    21. Pokémon
    22. Robin Hood (Lythis)
    23. Rock'n'Roll Kids
    24. Sailor Moon
    25. Z wie Zorro

Ihr könnte gerne noch Vorschläge machen :) wenn ihr für ein Anime ein anderes Motiv wollt, könnt ihr das Bild auch gerne hier posten :) Setvorschlag ist zur Orientierung ungefähr alphabetisch sortiert und wird am Ende gemischt :) Karten sind z.T. leicht bearbeitet

01czdk8.png 025vib5.png 03ysi07.png 04v6em8.png 05mpike.png

06s4dro.png 0744d2f.png 08v7ch9.png 09hgf47.png 109zchc.png

11m4f7f.png 12g0dkh.png 137odbh.png 1417ete.png 15yaeg4.png

162qiwy.png 17gifyg.png 18hecho.png 19ypc0q.png 20u2fzl.png

21fzeqq.png 22wwfk5.png 23lbiwg.png 246zdwi.png 25hzexi.png

Was meint ihr? :)

:herz: Laptop kaputt :corner2: :herz:

• Gab es da auch ein Voting, welche Setgröße es sein soll, das ich verpasst habe?

Ne, aber es hieß, dass ich erst einen Setvorschlag bräuchte, um ein Voting zu machen :o

Also dachte ich, konzipiere ich mal genug Karten, sammel erste Auffälligkeiten und mache dann ein Voting, weil bei der Wunschliste stand auf jeden Fall dabei, dass es ein Special oder Precious werden soll :/

• Da das Voting ein Precious-Set bestätigt hat, geht es hier jetzt weiter :)

wenn ihr für ein Anime ein anderes Motiv wollt, könnt ihr das Bild auch gerne hier posten :) Setvorschlag ist zur Orientierung ungefähr alphabetisch sortiert und wird am Ende gemischt :) Karten sind z.T. leicht bearbeitet

01czdk8.png 025vib5.png 03ysi07.png 04v6em8.png 05mpike.png

06s4dro.png 0744d2f.png 08v7ch9.png 09hgf47.png 109zchc.png

11m4f7f.png 12g0dkh.png 137odbh.png 1417ete.png 15yaeg4.png

162qiwy.png 17gifyg.png 18hecho.png 19ypc0q.png 20u2fzl.png

21fzeqq.png 22wwfk5.png 23lbiwg.png 246zdwi.png 25hzexi.png

Was meint ihr? :)

• ich weiß, 90er alt und so, aber manche Karten find ich echt von der Quali her nicht gut :/ da würde ich epersönlich gerne die vollständige Bearbeitung sehen bevor die im Set bleiben können

bei der 22(Sailor moon) frage ich mich, ob das oben so im Motiv ist, oder ob du da weichgezeichnet hast? das sieht irgendwie sehr verwaschen aus

Hast du wegen Dopplung der Motive auf gekko schon geguckt? :)

• ich weiß, 90er alt und so, aber manche Karten find ich echt von der Quali her nicht gut :/ da würde ich epersönlich gerne die vollständige Bearbeitung sehen bevor die im Set bleiben können

bei der 22(Sailor moon) frage ich mich, ob das oben so im Motiv ist, oder ob du da weichgezeichnet hast? das sieht irgendwie sehr verwaschen aus

Hast du wegen Dopplung der Motive auf gekko schon geguckt? :)

Welche Karten findest du denn von der Quali her zu schlecht? Dann würde ich mal schauen, ob ich für die vielleicht auch noch eine 2. Wahl finde, bzw. ob meine Verkleinerung was bewirkt hat :D

Bei der Sailor Moon weiß ich das gerade gar nicht mehr konkret. Da ist halt dieses schwarze Dingsel oben. Ich denke eigentlich eher nicht. So wäre die mit Rahmen: 26n2fh4.png Aber zum Teil habe ich auch erstmal nur sehr grob gepixelt, weil ja i.d.R. eh viel geändert wird

Den Motivabgleich hab ich so weit ich es überblicken konnte, schon versucht zu machen. Deswegen sind zum Teil auch eher atypische Motive drin.

• 2917c7p.png find ich persönlich schöner, aber weiß nicht ob Flicksi da eine vorliebe hat? :)

Bei der Verteilung musst du noch bissl rumtauschen, 1, 11, 16 z.b. gucken ja genau aus dem set raus, und 20 auch wenn ich das richtig sehe.

Motivsich find ichs aber gut :) <3

tenor.gif?itemid=5163505

• Gibt's eigentlich schon eine MC? Nicht, oder?

04 & 17 noch tauschen, dann schauen die jeweils auch zur Setmitte.

Kann es sein, dass du bei 03, 15, 17, 21 und drangepixelt hast? Sieht für mich zumindest so aus. Und wenn ich Recht habe, ist es halt sehr auffällig ;)

Bei der 01 (Mila) fände ich es schön, wenn es kein Bild vom Intro wäre, sondern aus der Serie.

Die 14 hat eine extrem miese Quali und die 25 sieht auch nicht besonders aus.

Was mir noch einfällt, welche Serie ich gern gesehen hab, das war Hanni und Nanni https://www.ecosia.org/images?…+nanni+anime&tt=mzl2#id=_

:kimi-winkt:vom 28.01. bis 03.02. im Urlaub :kimi-winkt:

• Wie weit sind denn die Karten schon bearbeitet? Wenn du das erst machst ignoriere das bitte, ansonsten könnten 07, 08, 13, 19 und 23 auf alle Fälle noch etwas Nachhilfe brauchen. Wirken bei mir am Handy alle etwas grauschleirig. Vl. Etwas K dazugeben ?

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

• 1417ete.png 04v6em8.png 32jjd3c.png 33socor.png 05mpike.png

09hgf47.png 06s4dro.png 0744d2f.png 27s5i6s.png 109zchc.png

20u2fzl.png 28dui7r.png 03ysi07.png 35i3dl5.png 31g1f3g.png

17gifyg.png 2917c7p.png 18hecho.png 11m4f7f.png 162qiwy.png

345uiti.png 26n2fh4.png 137odbh.png 246zdwi.png 25hzexi.png

Ja, ich hab die alle nur auf die schnelle gepixelt. Mach ich meistens, solange das Motiv noch nicht sicher ist bzw. verschwindet auch noch was hinterm Rahmen

025vib5.png = 32jjd3c.png

01czdk8.png = 31g1f3g.png

19ypc0q.png = 33socor.png

21fzeqq.png = 345uiti.png

23lbiwg.png = 35i3dl5.png

Bei Zorro finde ich irgendwie qualitativ alle anderen Bilder schlechter, die ich finde und hättest du bei Mila einen Motivvorschlag, Cecilia ? :)

Lythis Die Bearbeitung steht noch aus, weil ich erst die Motive sicher haben will, aber ich behalte das auf jeden Fall schonmal im Hinterkopf. Danke dir :)