[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Alola!


    Die 95. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 04.11.2018 ist erschienen!


    sm95_05.jpg


    1038 / 095 - *Wela Volcano, Golone, Golonya, and the Mountaineer!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm95


    Die Ultra Guardians werden beim Wela-Vulkan gebraucht! Kiawe führt die Truppe an.


    Die nächste Episode erscheint am 11.11.2018. Team Rocket taucht beim Aether Paradies auf und lacht sich ein Velursi an!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 96. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 11.11.2018 ist erschienen!

    sm96_04.jpg


    1039 / 096 - *Rocket-dan and Nuikoguma*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm96


    Jessie, James und Mauzi von Team Rocket haben mal wieder einen Job beim Aether Paradies angenommen. Dabei treffen sie auf ein hartnäckiges Velursi!


    Die nächste Episode erscheint am 18.11.2018. Tali und sein Arboretoss kommen vor und liefern sich einen Kampf gegen Ash und Bauz!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 97. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 18.11.2018 ist erschienen!


    sm97_02.jpg


    1040 / 097 - *Fukuthrow the Artisan!! Sleeping Mokuroh zzz*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm97


    Ash, Pikachu, der Rotom-Pokédex und Bauz treffen auf Tali und dessen Arboretoss. Natürlich gibt es auch einen Kampf!


    Die nächste Episode erscheint am 25.11.2018. Ash und der Rotom-Pokédex bekommen Streit, da der Rotom-Pokédex scheinbar bei der Alola-Detektiv-Serie mitmachen will.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 98. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 25.11.2018 ist erschienen!

    sm98_02.jpg


    1041 / 098 - *Splitting Up the Combination!? Satoshi and Rotom*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm98


    Der Rotom-Pokédex trifft auf Laki also den Alola-Detektiv aus der Serie. Er ist sein Idol. Da hat der Producer der Serie eine Idee, er will, dass der Rotom-Pokédex eine Rolle bekommt!


    Die nächste Episode erscheint am 02.12.2018. Evoli taucht in der Stadt auf und entdeckt dabei Robball. Doch in der Stadt lauern auch einige Gefahren, wie das fiese Alola-Snobilikat und Team Skull!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 99. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 02.12.2018 ist erschienen!

    sm99_04.jpg


    1042 / 099 - *Eievui, Where Are You Going? To Go Anywhere to Meet Up!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm99


    Evoli mit der Strubbelfrisur besucht die Stadt und entdeckt Robball in den Armen von Tracy. Es will zu Robball, doch davor macht ihm das Alola-Snobilikat der reichen Dame Probleme und weitere Hindernisse lauern auf es!


    Die nächste Episode erscheint am 09.12.2018. Ash und Pikachu kämpfen gegen Kapu-Riki, dabei geraten sie plötzlich in eine ganz andere Gegend und treffen da auf ein Zeraora!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 100. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 09.12.2018 ist erschienen!

    sm100_04.jpg


    1043 / 100 - *The Lighting Bolt that Severs the Wind! Its Name is Zeraora!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm100


    Ash und Pikachu bestreiten einen Kampf gegen Kapu-Riki im Wald. Doch plötzlich gibt es einen Lichtblitz und sie landen in einer Wüste! Dort treffen sie bald auf eine Ultrabestie.


    Die nächste Episode erscheint am 16.12.2018. Ash und Pikachu sind immer noch in einer anderen Welt.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 101. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 16.12.2018 ist erschienen!

    sm101_y.jpg


    1044 / 101 - *Fire! The Twin Sparking Gigavolt of Friendship!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm101


    Ash und Pikachu sind in einer anderen Welt und müssen Dia und Zeraora zuerst davon überzeugen, dass sie gemeinsam gegen Schlingking antreten!


    Die nächste Episode erscheint am 23.12.2018. Misty und Rocko besuchen die Alola-Region und treffen dabei natürlich auf Ash und seine Schulfreunde.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 102. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 23.12.2018 ist erschienen!

    sm102_01.jpg


    1045 / 102 - *Alola at Alola! Takeshi and Kasumi!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm102


    Misty und Rocko besuchen die Alola-Region! Das wird ein grosser Spass!


    Die nächste Episode erscheint am 06.01.2019. Misty und Rocko sind weiterhin auf Besuch. Sie besuchen die Insel Akala und die Ranch von Kiawes Familie. Dort kümmert sich Rocko um ein verletztes Kangama, aber er trifft auch auf Mayla.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 103. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 06.01.2019 ist erschienen!

    sm103_02.jpg


    1046 / 103 - *A Passionate Heart That Can Smash Even Rock! Lychee and Takeshi!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm103


    Misty und Rocko sind immer noch in der Alola-Region. Gemeinsam mit Ash und seinen Schulfreunden besuchen sie die Insel Akala. Dort möchte Rocko unbedingt auf Mayla treffen. Er hat sogar in einem Buch Notizen und Bilder von ihr. Das wirkt etwas gruselig.


    Die nächste Episode erscheint am 13.01.2019. Ash verschlägt es auf die Insel Poni und er begibt sich auf die Suche nach der Inselkönigin Hapu'u.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 104. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 13.01.2019 ist erschienen!

    sm104_03.jpg


    1047 / 104 - *Poni Island Research Project! Search for the Island King!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm104


    Ash und seine Schulfreunde sind für persönliche Forschungsprojekte auf der Insel Poni. Dabei begegnen sie auch Hapu'u, einem Mädchen was hier lebt, welches vor allem Ash für einen Rettich-Dieb hält.


    Die nächste Episode erscheint am 20.01.2019. Ash und seine Freunde sind weiterhin auf Poni und dann kommt auch noch Gladio dazu. Ash und Gladio treten mit ihren Wolwerock gegeneinander an!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 105. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 20.01.2019 ist erschienen!

    sm105_06.jpg


    1048 / 105 - *Decisive Lugarugan Battle! Satoshi VS Glazio!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm105


    Ash will gegen Hapu'u antreten, doch die will nicht mehr kämpfen. Nicht einmal als Dank, weil Ash ihr half, als Pampross etwas im Huf hatte. Aber da begegnet Ash Gladio und der macht bei einem Kampf mit.


    Die nächste Episode erscheint am 27.01.2019. Ash und seine Freunde sind weiterhin auf Poni. Tracy trifft dann ihren Meister und Chrys versucht sein Akkup zu entwickeln, was nur auf dieser Insel geht.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 106. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 27.01.2019 ist erschienen!

    sm106_03.jpg


    1049 / 106 - *We Have a Sea and We Have a Valley! Great Intensive Pokémon Evolution Training!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm106


    Es wird an zwei Fronten trainiert. Chrys trainiert sein Akkup und Tracy ihr Robball. Was wird wohl geschehen?


    Die nächste Episode erscheint am 03.02.2019. Ash und seine Freunde sind weiterhin auf Poni. Kiawe legt mit seinem Training los und Kapu-Kime ist auch dabei!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 107. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 03.02.2019 ist erschienen!

    sm107_04.jpg


    1050 / 107 - *Run Kaki! Surpass Yourself!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm107


    Ash und Kiawe wollen nun gegen Kapu-Kime antreten, doch es bekommt nur einer eine Chance auf ein Abenteuer.


    Die nächste Episode erscheint am 10.02.2019. Ash und seine Freunde sind weiterhin auf Poni. Kapu-Kime kommt wieder vor und zeigt seine Fähigkeiten.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!

    Die 108. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 10.02.2019 ist erschienen!

    sm108_03.jpg


    1051 / 108 - *Inside Kapu-Rehire's Mist*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm108


    Kapu-Kime greift erneut ein. Durch seine Kraft, können einige unserer Helden verstorbene Personen wiedertreffen. Unter anderem trifft Maho auf ihre Mutter, welche starb, als sie noch ein kleines Kind war.


    Die nächste Episode erscheint am 17.02.2019. Hapu'u muss noch das Ritual abhalten um Inselkönigin zu werden und danach findet der Kampf gegen Ash statt!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 109. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 17.02.2019 ist erschienen!


    sm109_03.jpg


    1052 / 109 - *The Birth of an Island Queen! Satoshi's Grand Trial!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm109


    Hapu'u hält das Ritual ab um als Inselkönigin bestätigt zu sein von Kapu-Kime und danach kommt es zum Kampf gegen Ash!


    Die nächste Episode erscheint am 24.02.2019. Es wird PokéGolf gespielt!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 110. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 24.02.2019 ist erschienen!

    sm110_04.jpg


    1053 / 110 - *Hole in One at PokéGolf!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm110


    Kahili und ihr Tukanon sind auf der Insel Mele-Mele und treffen auf Ash und seine Schulfreunde. Bei der Gelegenheit wird PokéGolf gespielt!


    Die nächste Episode erscheint am 03.03.2019. Ganz viele Meltan tauchen auf Mele-Mele auf!!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 111. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 03.03.2019 ist erschienen!

    sm111_02.jpg


    1054 / 111 - *Arrival in Alola! Dripping Metal Panic!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm111


    Viele Meltan tauchen auf Mele-Mele auf! Es dauert nicht lange, bis Ash und seine Freunde auf sie treffen!! Team Rocket ist ebenfalls dabei!!!


    Die nächste Episode erscheint am 10.03.2019. Auch dann geht es wieder um die Meltan!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alola!


    Die 113. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 17.03.2019 ist erschienen!

    sm113_02.jpg


    1056 / 113 - *A New Program!? The Small Melody of Koiking*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm113


    Ash und seine Freunde besuchen das Alola TV Studio, weil dort Chrys an einem Quiz teilnimmt. Dazu treffen sie auf einen grossen Star, das Karpador Koi-chan!


    Die nächste Episode erscheint am 24.03.2019. Es öffnet sich eine weitere Ultrapforte und Schabelle schaut vorbei!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png