Verpackungsraten

  • Hallo und herzlich Willkommen zum Verpackungsraten :sieg:


    Einige kennen das Spiel vtl. noch von früher bevor es dann zusammen mit mir in der Versenkung verschwunden ist :ohnoes:

    Für alle die das Spiel noch nicht kennen erkläre ich es kurz:


    Ich poste hier einen kleinen Auszug eines Fotos das die Verpackung eines Produkts darstellt, anhand dessen ihr dann erraten müsst was das Produkt ist.

    Das Produkt kann alles mögliche sein: Essen,Trinken,Putzmittel etc.


    Wenn ihr meint die Antwort zu wissen, schickt mir bitte eine Foren-PM mit der Antwort und der aktuellen Runde im Betreff ( z.B. Verpackungsraten #1 ).

    Die Runden gehen immer ca. 1 Woche, ihr könnt solange mitmachen bis ich die Runde beende.

    Als Belohnung erwarten euch 2 Randoms


    Dann legen wir mal los


    Runde 11: vp%20neu_zpsjeje0xss.jpg



    Auflösung Runde 10 : s263_zpszyypxn7o.jpg



    Viel Spaß und Erfolg


    Blessi


    Runde 1: Knoppers Riegel

    Runde 2 : Kellogs Smacks

    Runde 3: General Bergfrühling

    Runde 4 : Dove go fresh - fresh touch

    Runde5: Wick Rachen-Drachen Blutorange

    Runde 6 : Bärenmarke Milch

    Runde 7: Bounty

    Runde 8: Sprite

    Runde: Pringles Sour Creme and Onion

    Runde 10: Jack Daniels

    9dww-7.jpg

    29 Mal editiert, zuletzt von Blessi ()

  • ich kenn das Spiel noch nicht und hätte eine Frage dazu, ist der Ausschnitt aus einem Set von GY oder generell aus dem Internet? bzw. muss ich es einfach nur erraten was es ist und hat nichts mit dem TCG zu tun oder? :/

    :hi: und :bye1:

  • Beitrag von Blessi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Blessi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Blessi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • neue Runde - es lässt übrigens tief Blicken das hier viel mehr Leute den Mr. Daniels kennen als Sprite oder Pringles :D


    Zum neuen Update gibts eine schwere Runde ( glaube ich jedenfalls ) dafür gibts als Belohnung 2 Hot Cards anstatt 2 Randoms

    9dww-7.jpg