Kakegurui The Movie - Realfilm


  • Originaltitel: 映画 賭ケグルイ

    Herstellung: Japan, 2019

    Regie: Tsutomu Hanabusa

    Darsteller: Minami Hamabe, Mahiro Takasugi, Ruka Matsuda, Natsumi Okamoto, Miki Yanagi, Sayuri Matsumura, Elaiza Ikeda, Yurika Nakamura

    Genre: Mangaverfilmung

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.05.2019



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Die Hyakkaou Private Academy ist eine angesehene Institution für Privilegierte, die vor 122 Jahren gegründet wurde. Die Schüler dort werden nach ihren Siegen in Spielen eingestuft. Die Gewinner erhalten alles, einschließlich Ruhm und Reichtum. Die Gewinner dominieren auch die Verlierer. Eines Tages kommt die Transfer-Studentin Yumeko Jabami an der Hyakkaou Private Academy an. Yumeko Jabami ist hübsch, aber sie auch ist eine spielende Wahnsinnige, die hohe Einsätze liebt.


    Sonstiges:


    - der Film basiert auf den Manga "Kakegurui" von Homura Kawamoto und Toru Naomura aus dem Jahr 2014.

    - Der Anime ist auf Netflix erschienen

    - Die Live Action Serie, die 2019 eine zweite Staffel bekommt, ist ebenfalls auf Netflix zu sehen.

    - Der Manga erscheint bei altraverse auf deutsch.



    Trailer: