• Nun, dann stelle ich mich auch mal vor.
    Hi, ich bin die Yukina, aktuell 25 Jahre jung und stieß auf diese Seite durch Cosplay.de


    Ich könnte nun ein Roman schreiben - da ich immer nie so genau weiß was die Leute interessieren könnte - aber ich versuch mich mal zusammen zu reißen.


    Ich liebe RPGs, Hunde, Fotografie, Naschen, Zocken, Cosplay, Japan und vieles andere.

    Seit ich 11 bin, habe ich mir das Webdesignen zum Hobby gemacht. Ich brachte mir das Programmieren, das GFXen und so weiter dabei selber bei. Seit einigen Jahren habe ich für dieses Hobby leider weniger Zeit. Aber so ist das Leben nun mal.

    Stattdessen habe ich seit 2 Jahren einen Lebensgefährten und seit diesem Jahr leite ich mit einem Kumpel ein Japan/Anime/Manga/Games-Event in Rostock. Das Event nennt sich AniMa Haro, existiert seit 10 Jahren und hat ca. 300-350 Gäste mittlerweile.

    Achja - in der nähe von Rostock existiert der Ort, den ich Heimat nenne.


    Tja ansonsten?

    Ich bin Gronkh-Fan, Gackt stet für mich bei allen Künstlern die es gibt ganz ganz oben.

    Und wenn Alucard aus Hellsing oder Geralt von Riva Leibhaftig in meiner Sichtweite wären, würde ich mich Fangirlmäßig an diesen schmusen, reiben, klammern, in Gedanken unanständige Bilder haben und ja... (Auch bei guten Cosplayern dieser Charaktere!) xD


    Fragen? Immer her damit! Ich bin ein Fan von Fragebögen und somit auch von persönlichen Fragen.

  • Vielen Dank ^^


    @ Ichigocake: Naja ich bin seit 8 jahren dort Helfer und nun nach 10 Jahren verabschiedeten sich unsere bisherigen Organisatoren. Seit ein paar Monaten führte mich einer der Herren langsam ran an den Führungsposten und ja... ab nun wird es ernst.