Layoutwechsel ?

  • Wieso machst du nicht gleich eine Umfrage mit
    "ja"
    "nein"
    "mir egal"
    nur mal so als vorschlag xDD


    ich hätte schonmal Lust auf ein neues Lay, auch im Forum.
    Ich nehme beides mal den Standart/blau style!
    der rote gefällt mir nicht und der grüne tut mir irgentwie in den Augen weh qq'
    das blaue wird langsam langweilig, und ich bin für sachte ruhige farben.
    ansonsten mir egal!^^''

  • Ich fänd einmal allgemein ein neues Layout sehr angebracht. Sprich, dass nicht alles immer an der selben Stelle ist, so wie sonst auch immer, da es ja doch nicht so abwechslungsreich aussieht. Was richtig buntes fänd ich total toll, für ein neues Lay bin ich sowieso immer

  • ich hab mich vor kurzem erst angemeldet und ich find es eigentlich gut


    ich fänds aber auch nicht übel wenn die anderen gern malwas anderes haben wollen ich würde die verstehen
    aber ich fänds schade :D :D

  • Kannst das doch so machen,dass man sich das aussuchen kann,welches Layout angezeigt wird,oder geht das nich?

  • klar was neues ist immer gut bin auf jedem fall dafür



    denke ihr solltet auch ne umfrage im Chat machen da die meisten nett ins Forum kommen nett das es dann später heißt das denen nett bescheit gegeben wurde oder so

  • Ich bin grundsaetzlich auch mal fuer nen neues Layout und Design und bla, ne. Am besten waere es, wennde mal 2 / 3 so fertig machst und dann mal zeigst und die User abstimmen koennen...

  • Ich finde die Idee gut.
    Naja, der graue Hintergrund, der ja schon immer beim blauen Style dabei war, mag ich nicht wirklich. Der könnte ruhig ein bisschen mehr ins bläuliche gehen.
    Außerdem wäre ein Sommerliches Layout jetzt sehr passend.

  • Erst einmal eine Abstimmung ob das neue Layout dunkel oder hell sein soll. Denn ich bin mal für was dunkleres :P

  • Dunkel is aber blöd oO
    Wirkt so pessimistisch und alles, und gibt ja schon soviel was so dunkel ist, von den chats zumindest her
    Bin der Meinung, das soll im hellen bis mittleren bereich bleiben
    und halt nicht immer das blau als standartlayout, headerbild zB soll in die navi übergehen und und und, damit das alles mal ein wenig anders aussieht +.+
    is ja vom aufbau leider immer gleich, meiner meinung, das wirkt auch schnell langweilig fürs auge

  • hm.. man muss ja nicht unbedingt ein komplett neues Layout machen, sondern vielleicht einfach ein viertes dazu? Die Banner müssen ja nicht alle das selbe Bild, nur in anderer Farbe, enthalten..


    Ich fände was sommerliches, gelb-oranges, mit Anime und Blümchen auch toll, sowas ist nicht alltäglich. Blau und Grün sind 0815 und das rote Design gefällt hier wohl kaum einem wirklich oder? Allerdings würde ein sommerlich-frisches-buntes blümchendesign eher den Mädels gefallen und den Jungs wohl weniger.. von daher.. würden wir jetzt wieder zu meinem ersten Vorschlag zurückkommen einfach ein viertes Design hinzuzufügen. Wenn das möglich ist.

  • Nenn neues Layout wäre Supi Dragosius ^^ich lass mich dann mal überraschen *g* ^^

  • was ist ein "Layout" ????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Ich glaube ein Kleines Tabeten Wegsel Würde Total net schaden die gantzen farben werden langweilig es muss etwas gemischt sein und emrhe Desings Sollten zu Auswahl sthen meiner meinung nach!

  • Ich würde keinen machen.
    Ich finde mich so gut wie ich bin.
    Aber wenn andere das machen habe ich natürlich kein Problem damit.