PokéNews: Turnier, Preis für Turnier und Beeren für US/UM

  • Hallo.


    Einige News zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond.

    simple.png


    Es findet ein neues Turnier statt für US/UM. Es heisst Simple Symphonie. Es sind nur Pokémon mit einem Typ erlaubt und keine Legendäre. Als Preis, wenn man mindestens einen Kampf abgeschlossen hat, warten 50 Gewinnpunkte.
    Anmelden kann man sich noch bis zum 25.01. und dann beginnt das Turnier bis zum 27.01. Alles weitere auf der Global Link Webseite: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…7c-4d15-b2e0-d5d8fcda4a0b


    Wenn man am letzten Turnier Internationale Herausforderung November 2018 teilgenommen hat, kann man sich da auch noch den Preis abholen bis Ende Monat noch. Ein schillerndes Kapu-Fala wäre das.
    Wenn man eingeloggt ist bei Global Link, kommt man da direkt zum Code: https://3ds.pokemon-gl.com/pre…4a-4727-8b06-a50e17346df8


    Dann kann man sich die Beeren Enigmabeere, Wunfrubeere, Eipfelbeere, Jabocabeere und Roselbeere holen, welche bisher nicht zu erhalten waren und das auch für Sonne und Mond. Man bekommt jeweils 12 Stück dieser Beeren, jedoch kann man sie dann auch anpflanzen.
    Einfach beim Spielstart auf Geheimgeschehen, Geschenk empfangen, dann per Internet und sich verbinden. Das Event dauert bis zum 02.09.2019.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png