Ein Ethnical HackR sacht Hallo!

  • Ein Ethnical HackR sacht Hallo!

    Hey,
    Hallo liebe Community,
    Ich komme aus Mainz (RLP) und bin männlich.
    Wie man schon unschwer an meinem Namen erkennen kann bin ich ein leidenschaftlicher PC Benutzer.Interesse hab ich an so jeder Hard/Soft/(Mal ;D)ware.Deshalb könnt ihr mich warscheinlich sehr oft im Technik Bereich antreffen...Nichtsdestotrotz betreibe ich täglich Sport wie MMA,Thai Boxen,Softair (zählt das?^-^) sowie Taekwondo (was,ein PC Freak der Sport macht?-kaum zu glauben was XD).Ich hoffe auf eine angenehme Zeit in der Com und wünsche noch allen lesenden einen schönen Tag.

    • Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    • Computer können dein Leben zum Besseren verändern.
    • Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.
  • Uff also meine main Sprache ist C++...jedoch bin ich auch im Bereich C (ist eh fast das gleiche XD),HTML,C#,MySQL,SQL,PHP,Lua (für meine Gameserver ^^),Batch (ich weiß seeeehr komplex XD) aktiv.

    LG

    • Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    • Computer können dein Leben zum Besseren verändern.
    • Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.