[Reihe] Harry Potter

  • Mir drängt sich irgendwie das Gefühl auf, dass du nicht ganz bei der Sache bist... s-u-n-n-y hat "Harry Potter und der Halbblutprinz" gemeint, wie unschwer zu erkennen war. Das ist schließlich auch Thema des Threads, um den 7. Teil geht es doch gar nicht.


    Außerdem fände ich es angebracht, für Informationen zur Story die Spoiler-Funktion zu nutzen, es hat gewiss nicht jeder die Bücher gelesen.

  • Ich freu mich schon so auf den film^^
    der wird bestimmt klasse .. weiß ja schon was passiert xD
    das hat mich voll aufgeregt das der verschoben wurde X(

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • *umherhibbel* am 21.11.08 is es so weit!!!! an dem tag krieg ich meinen gibs ab un ich geh ins kino!!!!!!!!

  • also ich werde mir den film angegucken ich hab ja schon alle bücher von harry gelesen und auch so weit die filme geguckt ich war frühere ein risiger fan ich hatte die eine wand mit naruto voll und zwie mit harry und den rest mit andren anime

  • öhh kenschi der film wurde um 6 monate glaub (nachdenk)
    verschoben ^^
    am besten du gehst in einen anderen film :D

  • Die Bücher und die Filme sind echt gut^^
    Von den Filmen find ich den 4. am besten...ist voll blöd das die den 6.
    Film verschoben haben...ich hatte mich so gefreut :crazy:

  • WAAASSSS heißt hier verschoben?????????





    wenn man die filme auf deutsch guckt sind die toll guckt man die sich später aba auf englisch an muss man nur noch lachen :D meiner meinung nach

  • @Kenschi weißt du das nicht der kommt nich november sondern
    nächstes Jahr im Juli....XD

  • *heul* die sin doch sch****!!!!!!!!!!!
    das geht doch nich!!!!!!!!! *heul*

  • Meine Favos sind Hermine und Harry^^
    obwohl Ron manchmal auch echt lustig ist xD

  • also mein Favo is Hermine is auch der einzige Grund warum ich Harry Potter kuken würde

  • *ganz mies doppelpostet*
    Erstens,Teil 3 vom Plastik Pokal ist draußen
    Zweitens,Coldmirrors Youtubeaccount wurde gesperrt wegen Copyrightschrott blabladingsis...
    Komisch,dass das so früh kommt,wo Coldmirror doch seit über einem Jahr Harry Potter-Synchros macht XP
    Nur wenn Youtube mal ein Update für Widescreen bekommt,dann wird mal nach dem Rechten gesehn....
    Nya,Coldmirror ist übrigens eine ganz böse Multiaccounterin...

  • schade das die termine für die filme verschoben worden sind


    ich fand die filme bis jetzt immer recht gut, obwohl ich mit dem Schauspieler der Sirius spielt nicht klar komme, ich mein so hab ich mirm Sirius echt nicht vor gestellt und die Hund beschreibung im Buch ist auch recht anders als zum fuilm, was ich sehr schade filme, das Sirius mein absoluter favo ist^^

  • ya... Im Buch war das mit Sirius viel besser... aber die Bücher findich sowieso besser xD
    Hab trotzdem bis jez alle Teile zu Hause ... find die Szene mit dem Schulball ganz schön ^^
    Ich mag ya am liebsten Ron... er is ya soo süß xD

  • ich find die filme gut^^ die bücher hab ich net gelesen un werd sie auch nie lesen xD