Neuer Titel für "Gameleiter"

  • Hallo ihr Lieben,


    da nun auf der Teamseite unter "Gameleiter" auch Schäfis zu finden sind, die gar keine Spiele leiten, sondern andere Hilfsarbeiten erledigen, wäre es doch nett, wenn es dafür eine passendere Bezeichnung gäbe. Renesmee und Ichigocake kümmern sich zum Beispiel darum, euch über erneuerte Sets auf dem Laufenden zu halten. Bei der Suche nach einem neuen Titel wenden wir uns natürlich vertrauensvoll an euch!


    Vorgaben:

    • Der Titel darf nur aus einem Wort bestehen. "Hüpfende Schafsköpfe" wäre also ungültig.


    Teilnahme:

    • Bis 17. Februar
    • Jeder darf zwei Bezeichnungen posten
    • Fürs Mitmachen gibts pro Begriff eine Warm Card; bei mindestens 5 Teilnehmern für den Sieger des Votings nochmal drei Hot Cards.


    Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge :kimi-blume3:


    Liebe Grüße

    Tanja

    #inaktiv #familytime #hopetobehereagainsometime

  • Hilfsschaf

    Assistenzschaf


    wären meine Vorschläge xD

    19893-sign2-png


    Expansion Special bis 18.08.:

    Bildet ihr einen Satz, der etwas mit Gekko Yume zu tun hat, gibt's die Doppelte Punktzahl!

  • Genau, aber ich musste das mit den Schafen wissen, damit ich mich festlegen kann. .-.

    Ich glaube, Tanja meint, dass du 3 Vorschläge genannt hast. Es sind aber nur 2 erlaubt; du müsstest sozusagen noch einen von deiner liste löschen :) oder zumindest die kennzeichnen, die "ins Rennen geschickt werden sollen".

    19893-sign2-png


    Expansion Special bis 18.08.:

    Bildet ihr einen Satz, der etwas mit Gekko Yume zu tun hat, gibt's die Doppelte Punktzahl!

  • Teilnahmefrist ist vorbei, das Voting wird jeden Moment eröffnet :)


    *Teilnahmebelohnung ist verteilt*

    19893-sign2-png


    Expansion Special bis 18.08.:

    Bildet ihr einen Satz, der etwas mit Gekko Yume zu tun hat, gibt's die Doppelte Punktzahl!