PokéNews: Neues Turnier, Preis für Turnier und Anime bei Watchbox

  • Hallo.


    Einige News zu den Online-Turnieren für Pokémon Ultrasonne und Ultramond, sowie zu Pokémon-Folgen/-Filmen bei watchbox.de.


    feb19.png


    Es findet ein neues Turnier statt für US/UM. Es heisst Internationale Herausforderung Februar 2019. Als Preis, wenn man mindestens drei Kämpfe abgeschlossen hat, wartet ein Schillerndes Kapu-Toro.
    Anmelden kann man sich noch bis zum 21.02. und dann beginnt das Turnier und dauert bis zum 24.02. Alles weitere auf der Global Link Webseite: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…93-429e-a047-eb458ea46685


    Wenn man am letzten Turnier Simple Symphonie teilgenommen hat, kann man sich da auch noch den Preis abholen. 50 Gewinnpunkte wären das.
    Link: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…d7-4978-8be4-b1f93a6051de


    Nicht nur im Pokémon TV gibt es Pokémon-Folgen, sondern auch auf der Seite Watchbox. Diverse Pokémon-Folgen und 4 Filme sind dort zu sehen. Das beinhaltet die Schwarz und Weiss Staffel, so wie die beiden 14. Filme, den 15. und den 16. Film.
    Link: https://www.watchbox.de/serien/pokemon-schwarz-weiss-17188/


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Kleine Erinnerung.


    Ich glaube man kann sich Heute noch anmelden. Auch wenn da steht "* Mitunter endet die Anmeldefrist vorzeitig, sobald die Höchstzahl an Teilnehmern erreicht wurde."


    Falls man sich nicht mehr anmelden kann, dann ist das eine Erinnerung für die, die schon angemelde sind, da man ab Morgen Kämpfe machen kann. xD


    Regeln sind wie meist. Fast alles erlaubt, im Doppelkampf, jedoch keine Mega-Steine. Kann man sich durchlesen, wenn man sich anmeldet bei Global Link. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png