Was bin ich?!

  • Huhu und <3lich Willkommen bei "Was bin ich?!" :kimi-zauberstab:


    Begrüßen Sie mit mir unseren neuen Moderatooooor..... eeeeeaaaaagle.... :kimi-yeah: *tosender Applaus* :kimi-yeah:


    :kimi-totlach:


    Nein Spaß beiseite... huhu ihr Lieben,


    ich habe mal das Spiel "Was bin ich?!" aus der Versenkung geholt und möchte es nun mit euch spielen.


    Zu dem Spiel:

    Ich poste hier ein Bild was ich (hoffentlich so, dass ihr es nicht sofort erkennt^^) entfremdet habe und was ihr erraten sollt. Es kann sich um alles Mögliche handeln (Tiere, Gegenstände, Logos, berühmte Persönlichkeiten... was mir halt gerade in den Sinn kommt). :kimi-cheerleader:


    Regeln:

    Schickt die Lösung bitte per Konversation hier im Forum an mich, mit dem Betreff: Was bin ich? #xyz


    Belohnung:
    Erkennst du was sich auf dem Bild befindet bekommst du 2 Randomkarten.


    Runde #07:



    Diese Runde läuft bis zum 21.04.2019


    Runde #06: (Oster-)Hase


    Runde #01: Schmetterling / Blauer Morphofalter ~ 14 Teilnahmen

    Runde #02: Eishockey-Pucks ~ 5 Teilnahmen

    Runde #03: Albert Einstein ~ 11 Teilnahmen

    Runde #04: Pandabär ~ 9 Teilnahmen

    Runde #05: Ananas / Ananasse ~ 11 Teilnahmen

    Runde #06: (Oster-) Hase ~ 10 Teilnahmen


    Ich hoffe, das Spiel gefällt euch und ihr habt Spaß beim raten :kimi-spielt:



    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

    17 Mal editiert, zuletzt von eagle ()