Was bin ich?!

• Huhu und <3lich Willkommen bei "Was bin ich?!" :kimi-zauberstab:

Begrüßen Sie mit mir unseren neuen Moderatooooor..... eeeeeaaaaagle.... :kimi-yeah: *tosender Applaus* :kimi-yeah:

:kimi-totlach:

Nein Spaß beiseite... huhu ihr Lieben,

ich habe mal das Spiel "Was bin ich?!" aus der Versenkung geholt und möchte es nun mit euch spielen.

Zu dem Spiel:

Ich poste hier ein Bild was ich (hoffentlich so, dass ihr es nicht sofort erkennt^^) entfremdet habe und was ihr erraten sollt. Es kann sich um alles Mögliche handeln (Tiere, Gegenstände, Logos, berühmte Persönlichkeiten... was mir halt gerade in den Sinn kommt). :kimi-cheerleader:

Regeln:

Schickt die Lösung bitte per Konversation hier im Forum an mich, mit dem Betreff: Was bin ich? #xyz

Belohnung:
    Erkennst du was sich auf dem Bild befindet bekommst du 2 Randomkarten.

:kimi-tanzt:

Runde #22: Ich hätte gerne die genaue Bezeichnung :D

Diese Runde läuft bis zum 26.09.2019 bzw. bis ich auswerte ;)

Runde #21: Hufeisen

Ich hoffe, das Spiel gefällt euch und ihr habt Spaß beim raten :kimi-spielt:

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

47 Mal editiert, zuletzt von eagle ()

• hmm mir werden sie angezeigt, da ich inzwischen von speedy auch eine pn habe, gehe ich davon aus, das es wieder geht?! kA woran es gelegen hat :(

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• Beitrag von eagle ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von eagle ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().