Ausschreibung: MakeUp Profi für Zero Two Cosplay gesucht

  • Hallöchen werte Community,

    ich bin noch relativ neu hier, aslo verzeiht mir wenn ich nicht ganz das richtige Unterforum erwischt hab. :/


    Ich suche folgendes: Eine/n Cosplay MakeUp Profi für mein erstes Cosplay, optimal in der Nähe von Mönchengladbach und Umgebung, ich scheue aber nicht etwas weiter zu reisen damit das Cosplay klappt. Bist du eine/r oder kannst jemanden dafür empfehlen an den ich mich wenden kann?


    Kurz zu mir, ich heiße Dominik, meistens aber nur Dome oder Dami genannt und ich hatte nun schon lange vor Cosplay mein Hobby nennen zu dürfen.
    Bis vor kurzem fehlten mir aber für quasi alles die Mittel um das überhaupt zu bewerkstelligen.
    Mittlerweile hab ich die Möglichkeit mich an Cosplay als Hobby ranzusetzen und arbeite daran, für den kommenden Japantag 2019 mein erstes Cosplay zu machen.


    Das Cosplay soll Zero Two von Darling in the FranXX werden und soweit habe ich alles beisammen, mit Ausnahme einer Sache: MakeUp und jemanden der es gekonnt auftragen kann.


    Da ich in meinem Leben als junger Mann noch absolut nie mit MakeUp zu tun hatte und ich, um das Cosplay so gut wie möglich rüberzubringen, das brauche, suche ich jemanden, der erfahren ist in diesem Bereich.


    Und ja du hast richtig gelesen, es soll ein Crossplay sein, heißt am Ende soll man nicht erkennen können, dass da ein junger Mann im Cosplay ist. ^^

    Die einzige "Problemzone" die da offen bleibt ist das Gesicht und dafür such ich jemanden.


    Selbstredend sollte da sein, dass dies entgeltlich abläuft, ich erwarte nicht das jemand aus "reiner Freundlichkeit" sich an solch ein Projekt setzt, vor allem wenn es professionell ist.

    Preis und alles weitere würde ich dann im Einzelgespräch ausmachen. Hab ich dein Interesse geweckt oder kennst du jemande/n für den das genau das richtige wäre?

    Dann schreib hier im Thread oder per Mail an zerodamicosplay@gmail.com. Auf meinem Profil findet Ihr auch weitere Kontaktdaten.


    Vielen Dank im Voraus und schönen Tag wünscht euch

    Dominik aka Dami :saint: