Name: Eirea Draconerva
Geburtstag: 14.Dezember
Alter: 18
Größe: ca. 1,70 Meter
Rasse: Mensch
Augenfarbe: eine Mischung aus hellblau, kobaltblau und blaugrün
Haarfarbe: rotbraun mit dunkelbraunem Schimmer und schwarzen Highlights
Gildenzeichen: Drache auf der linken Wange in dunkelgrün(Gilde: Dragon Wing)
Charakter: eher ruhig und sehr sensibel, kann aber auch extrem jähzornig werden, zu Freunden ist sie immer freundlich, es sei denn Jemand reizt sie.
Mag: ihre Drachenpartner Sephiriel und Sharista
Mag nicht: Menschen die sie nicht ernst nehmen und über sie lachen
Waffen: ein alter Trommelrevolver den sie "Dragon" nennt, ein Andenken an ihren verstorbenen Vater.
Magie: Sie selbst kann keinerlei Magie anwenden kann aber Sharistas Runenmagie mittels des jeweiligen Kommandos nutzen.
Besonderes: Es gibt nichts Besonderes zu ihr zu sagen
Beschreibung:
[Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/351/2/c/ft_oc__eirea_draconerva_by_wulfsista-d6y9xti.jpg]
Lebensumstände: Sie lebt in einem kleinen Wäldchen in der Nähe der Gilde, da es ihr sehr of an Geld mangelt. Sie hat sich ihre Unterkunft mit Hilfe von Sephiriel selbst aufgebaut. Nur um Arbeit zu finden geht sie in das Gildengebäude, der Großmeister bot ihr schon öfter an im Gildenhaus kostenlos zu wohnen aber das schlägt sie immer wieder aus weil sie ihn sehr mag(Vaterersatz) und ihm deshalb nicht zur Last fallen will.
Vergangenheit: Ihre Mutter starb sehr früh unmittelbar nach ihrer Geburt und deshalb wurde sie nur von ihrem Vater großgezogen und als sie schließlich groß genug war nahm ihr Vater, der auch schon bei der Gilde Dragon Wing war einen sehr schwierigen Auftrag an von dem dann nur seine beiden Drachenpartner, Sephiriel und Sharista, lebend zurückkehrten. So gelangte Eirea auch in den Besitz des Revolvers den Sephiriel ihr mitbrachte als er zurückkehrte und seit dem ist diese Waffe alles was ihr von ihrem Vater noch geblieben ist und sie hütet ihn wie ihren Augapfel.
Magie: Da sie selbst keine Magie benutzt kann sie mit Hilfe verschiedener Kommandos Sharista Befehle erteilen welche Runenmagie sie einsetzen soll, das beinhaltet 4 Elementarrunenzauber, die offensiv eingesetzt und einen Heilrunenzauber der defensiv eingesetzt wird.
Rolle in Kapitel [XY]
Techniken:
Offensive
Kommando: „Water“
Auswirkung: lässt Sharista einen gewaltigen Tsunami erschaffen der die Gegner und nur die Gegner, wegspült. Ist nur an einem See oder am Meer oder wo es sonst noch große Mengen an Wasser gibt einsetzbar.
Kommando: „Air“
Auswirkung: lässt Sharista einen mächtigen Taifun erschaffen der die Gegner, einfach wegfegt. Kann nicht bei Windstille eingesetzt werden.
Kommando: „Earth“
Auswirkung: lässt Sharista ein mächtiges Erdbeben heraufbeschwören das die Gegner den Boden unter den Füßen verlieren und Felsen auf sie herabregnen lässt. Ist nur in besonders felsigen Gegenden oder im Gebirge einsetzbar.
Kommando: „Fire“(blue/red)
Auswirkung: lässt Sharista entweder ihr blaues Feuer speien oder einen großen roten Feuerball auf die Gegner spucken, je nach dem welche Farbbezeichnung man an das Kommando dranhängt.
Defensive
Kommando: „Heal me“
Auswirkung: Sharista heilt Eirea, wenn nötig auch im Kampf
Kommando: „Heal them“
Auswirkung: Sharista heilt verwundete Gefährten wenn nötig auch im Kampf
Der Nachteil bei dem Heilrunenzauber besteht darin das Sharista eine große Menge an magischer Energie aufwenden muß um den Zauber überhaupt anwenden zu können, das weiß Eirea und deshalb verwendet sie diese Kommandos nur im äußersten Notfall z.B.: wenn ein Gefährte so schwer verletzt ist das er sterben würde würde man nichts unternehmen.
Kommando: “Change”
Auswirkung: Dieses Kommando ist weder offensiv noch defensiv und ermöglicht es Eirea ihren Drachenpartner Sephiriel seine menschenähnliche Halbdrachengestalt auch während es Kampfes annehmen zu lassen. Sephiriel ist in dieser Gestalt wesentlich schneller als in seiner Drachengestalt, was ein Vorteil im Kampf ist doch ist die Zeit die er in seiner Halbdrachengestalt bleiben kann begrenzt abhängig davon wie lang ein Kampf dauert kann er nur jeweils die Hälfte der Zeit in seiner Halbdrachengestalt kämpfen.