Prison Break

  • aii... ich liebe diese Serie... sie wird von Staffel zu Staffel besser *__*
    nd Wentworth Miller schaut ya schon gut aus :scheu:
    obwohl ich´s schon witzig finde, wie eigentlich jeder Plan von ihm nicht klappt, aber doch jeder sagt, er ist ein genie xD!?

  • er ist einfach ein genie =) da hast du recht ... ich mein wer schafft es schon , seinen bruder und ein paar andere gefangene aus einem gefängnis rauszubringen ??n (außer mir natürlich :D :D)

  • ohh man *traurig ist*
    gestern lief ja prison break die dritte staffel und ne doppelfolge
    und ich konnts mal wieder nicht gucken -.-


    und wie war es ??

  • Es kommen neue Folgen von Prison Break! Wirklich sehr interessant. Natürlich auch die altbekannten Charas mit dabei! Läuft momentan auf RTL2, immer am Samstag. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png