Levelbadge-Bastel-Contest

  • Hallo liebe Mitschäfis,


    einige von euch haben sich neue Levelbadges gewünscht, daher soll euch hier nun die Möglichkeit gegeben werden, neue Badges zu erstellen! :kimi-tanzt:Kimi-chan freut sich schon drauf xD (und wir auch) :kimi-strahlt:


    Insprationen könnt ihr natürlich auf der Startseite sammeln bei den bisherigen Levelbadges. :kimi-security:


    Bevor ihr euch ans Basteln macht, bitte beachtet, dass:

    • Themen, die bereits hochgeladen wurden: Nao Tukiji, Serien, Landschaften, Manga, Weltall, Anime, Wald
    • Themen, die vergeben sind, aber noch nicht hochgeladen wurden: Tierbabys, Süßigkeiten
    • Die Badges sollen 200x100px groß und in png abgespeichert sein.
    • Als erstes postet ihr hier im Thread ein Thema, zu dem ihr basteln wollt, und zu dem es auch um die 55 verschiedene Bilder und mehr gibt. Bitte beachtet die Copyright-Restriktionen (siehe hier: Geeignete Quellen)! Wir schließen uns dann erst kurz, ob das Thema bearbeitbar ist. Fragen dürft ihr gern direkt hier stellen!
    • Wenn euer Thema abgesegnet ist, könnt ihr euch daran machen, uns ca. 3 Beispielbadges zu präsentieren. Alle sollten den gleichen Rahmen haben (sprich: ihr entwerft einen Badge-Rahmen, und ändert dann die Bilder und Levelnamen ab).
    • Wenn wir die Entwürfe abgesegnet haben, dürft ihr eure Bilder- und Bastelwut völlig ausleben, und die restlichen Badges, bis alle 60 Levels abgedeckt sind, basteln xD :kimi-konfetti:
    • Bastelbelohnungen gibt es ganz am Ende wenn eure 60 Badges vollständig sind. :kimi-security::kimi-zauberstab: Ihr habt die Wahl aus: 28 RD, 14 HCs oder 1100 Yummies.
    • Als ungefähres Ende würden wir erst einmal Ende Juni anpeilen, die Deadline ist aber nicht in Stein gemeißelt
    • GANZ WICHTIG: Benennt die Buttons bitte durchweg mit einem einheitlichen System! also z.B. Rupertgirl_01.png, Rupertgirl_60.png. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob Badges mit so einem Namen schon vorhanden sein könnte, weil ihr früher schon welche gebastelt habt, fragt bitte vorher nochmal nach.


    :kimi-idee: Die Levelnamen heißen:


    1 Brigid, 2 Litha, 3 Baldur, 4 Sunna, 5 Eostre, 6 Freya, 7 Minerva, 8 Thor, 9 Wotan, 10 Belinos, 11 Danu, 12 Demeter, 13 Sif, 14 Lucina, 15 Aion, 16 Vayu, 17 Milu, 18 Loki, 19 Sulis, 20 Andastra, 21 Vesta, 22 Epona, 23 Surya, 24 Siwa, 25 Varuna, 26 Uzume, 27 Serapis, 28 Fortuna, 29 Thisa, 30 Shiva, 31 Meduna, 32 Tisiphone, 33 Ninigi, 34 Chantico, 35 Ishara, 36 Avatea, 37 Nyx, 38 Maira, 39 Hananim, 40 Laka, 41 Kane, 42 Sirona, 43 Taranis, 44 Ostara, 45 Aine, 46 Kanaloa, 47 Artemis, 48 Chesok, 49 Tara, 50 Isis, 51 Rohini, 52 Aiolos, 53 Parvati, 54 Thanatos, 55 Gwydyon, 56 Amaterasu, 57 Helios, 58 Aphrodite, 59 Ganesha, 60 Ra




    Liebe Grüße

    RupertGirl & Ichigocake


    -----


    Badges, die bereits hochgeladen worden sind:


    Eagle: Serien, Landschaften,

    Ichigocake: Universum

    Lythis: Nao Tukiji, Manga, Anime

    Renesmee: Wald

    19893-sign2-png

  • jaaaaaaaaaaahhhhhh!!

    Also ich mach auf jeden Fall mit. Thema überlege ich mir noch. Irgendwas aus der Natur, also Tiere oder Pflanzen. Ich editier dann, muss nur gleich los auf Arbeit



    Edit:
    Oke jetzt hatte ich doch einen ganz anderen Gedanken. Wäre das Thema Musik / Musikinstrumente denn was? Alternativ könnte ich mir noch das Thema Wald vorstellen. Man darf nicht zufällig zwei Themen machen oder? xD

    :kimi-security:

    Einmal editiert, zuletzt von Renesmee ()

  • Die Frage mit den 2 Themen hab ich mir auch schon gestellt xD

    Die Auswahl ist einfach soooo riesig...


    Würde auf alle Fälle gerne einen Mangaka nehmen. Ich seh es zwar jetzt nicht mehr, aber ich glaub bei den höheren Levels gibt es nicht mehr wirklich gezeichnete Levelbadges.


    Mir würde jetzt Arina Tanemura oder Nao Tukiji zusagen ;)


    Bei Tanemura bin ich mir jetzt nicht sicher ob es bei den niedrigen Levels nicht schon welche von ihr gibt...

  • Level 39 hat einen von Arina Tanemura

    Level 21 bis 30 fehlen für Arina Tanemura.


    Ich warte noch auf Rupis Antwort wegen dem mehrfachen Basteln und euren Themen. Prinzipiell sollte das aber eveeeentuell funktionieren wenn ihr es gern machen wollt :3

    wir müssten uns dahingehend aber sicher mit allen Oberschafen bezüglich der Belohnungen abstimmen xD

    19893-sign2-png

  • ich kann euch eine liste zusammenstellen morgen. für die ersten level könnt ihr die mitgliederliste nach level sortieren. zumindest in den unteren sollte in jedem level jemand sein :)



    daher auch edit: mir ist in den badges aufgefallen, dass es wohl schonmal einen namenscontest für levels 56-60 gab. daher könnt ihr anstatt 55 60 basteln, die Belohnung passe ich auch noch minimal an und editiere es oben rein.

    19893-sign2-png

  • eagle Serien ist ok, du darfst gern anfangen mit deinen drei Entwürfen:)


    Renesmee wenn du genügend diverse Motive zu musik(Instrumente) findest ist auch das ok, aber check vorher lieber ob es wirklich genügend gibt :) ansonsten darfst du mit wald anfangen.


    Lythis da es Arina tanemura schon gibt, darfst du gern Motive der anderen mangaka verwenden.



    Bitte erstellt erstmal badges nur zu einem Thema, damit alle schàfis die wollen die Möglichkeit gegeben wird, welche zu machen . Nicjt dass mögliche Themen dann schon weg sind :)

    Wenn es aber gen ende so aussieht dass sich niemand mehr meldet, denken wir, dürft ihr bestimmt auch noch zu nem anderen Thema basteln.


    Rupi, korrigier mich wenn ich was falsch kommuniziert hab :D

    19893-sign2-png

  • Sollte euch die Rahmenart nicht gefallen, kann ich auch gerne etwas klassischeres nehmen ;)




    [Edit] Ich hab die schrift noch mit einem leichten weißen Schein nach außen belegt, ich glaube das macht das ganze etwas lesbarer.

    [Edit 2] Hab mir nochmal die Namen durchgeschaut und hab noch einen mit Amaterasu probiert