[Multi] Digimon Story Cyber Sleuth

  • *sich umschaut* Ich glaub das könnte hier rein passen °3°


    Und zwar *von meinem Digimon Blog kopier*


    Seit einigen Tagen kursierten Gerüchte über ein neues Digimon Spiel im Netz und nun wurden sie bestätigt. 2015 erscheint ein neues Digimon Spiel für Playstation Vita und es trägt den Namen


    Digimon Story Cyber Sleuth
    デジモンストーリーサイバースルゥース


    Dem Namen nach scheint der Hauptcharakter zu versuchen, einen Komplott oder etwas ähnliches aufzudecken, und geheimnisvollen Ereignissen auf den Grund zu gehen, denn die Bühne des Geschehens ist sowohl die futuristische Reale Welt, als auch die Digitale Welt.


    Der Protagonist, der auf den Bildern zu sehen ist, fällt offensichtlich ein bisschen aus dem Bandai Digimon Konzept heraus, daher vermute ich, dass es möglich sein kann, dass man sich einen eigenen Charakter erstellen kann. Reine Sepkulation meinerseits. Übrigens: Bei den anderen Digimon Story Teilen gab es immer auch ein spielbares Protagonisten Mädchen - darauf werden wir dieses Mal sicherlich ebenfalls nicht verzichten müssen.


    Es ist außerdem das erste Digimon Spiel, das komplett in 3D erscheinen wird.


    Der Scan verweist auf den 21. und 22. Dezember 2013 - auf das Jump Festa, auf dem weitere Ankünsigungen warten. Außerdem wird ein erstes Preview dort von Bandai vorgestellt werden.


    Zu guter letzt darf der Scan natürlich nicht fehlen, damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt ^^



    Um auf dem Laufenden zu bleiben (ich weiß ja nicht, wie viele Digimon Fans sich so unter euch verstecken wegen Doppelposts o.o), könnt ihr meinem Blog folgen, Digimon-Digitize. Dort werde ich alle Neuigkeiten posten.

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[PSVITA] Digimon Story Cyber Sleuth“ zu „[Multi] Digimon Story Cyber Sleuth“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.