Pixelcontest: Icon für Kimi-chans Account

  • Da unsere Kimi-chan ja endlich einen eigenen Account haben durfte, wollte sie natürlich uuuunbedingt ein eigenes Icon, damit man sie NOCH besser erkennt! :kimi-schreit:


    Am liebsten wäre ihr ja sowas in der Art - natürlich unanimiert - (:kimi-security:), aber eigentlich ist sie offen für alles, was sie gut darstellt:kimi-peinlich:

    Daher bitten wir euch, ihr Entwürfe für ihr eigenes Icon auf der Startseite zu präsentieren! ^^


    Teilnahmebedingungen:

    • Ihr dürft die folgenden Icons gern als Startpunkt nehmen: fröhlich neutral
    • Die Größe (23x14 px) darf aber nicht verändert werden, da es sonst das Layout zerschießt. Wenn ihr eine ganz neue Kimi pixeln wollt, dann darf diese auch die Größe nicht überschreiten.
    • Jeder darf maximal drei Kimis pixeln, es dürfen aber natürlich auch weniger sein ;)
    • Teilnahmebelohnung je Kimi: 2 Randoms
    • Falls es ein Voting gibt, bekommt die Erstplatzierte nochmal 2 HCs, die Zweite 1 HC+1WC, die Dritte 2 Randoms.
    • Teilnahmeschluss: 13.04.2019

    WIr freuen uns auf eure Einsendungen :)

    :kimi-cheerleader:

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.gif

    *Frühlings- und Osterspecial bei Expansion vom 06.04.-23.04.!
    Bildet einen Satz, der etwas mit Ostern/Frühling zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Punktzahl :kimi-blume3:

    Hier klicken, um zu Expansion zu gelangen

  • Ich finde das wegen der kleinen Größe echt mega schwierig.

    Hatte unabhängig von Rupis Post auch schon die Idee mit einer Sonnenbrille, aber das sah total doof aus bei mir......


    Ich versuche noch was zu machen aber bin leider im Moment voll unkreativ was das angeht...... Ideen her!!

    :kimi-security:

    vom 13.04. bis 24.04. nicht da :kimi-surft:

  • Ichigocake

    Hat das Thema geschlossen