06. April 2019 - Tag der Kissenschlacht

  • Zitat

    Der internationale Tag der Kissenschlacht wurde 2009 von dem urban playground movement ins Leben gerufen.

    An diesem Tag gibt es in vielen Städten auf der ganzen Welt öffentliche Kissenschlachten.

    Auf pillowfightday.com findet ihr die nächste Kissenschlacht in eurer Nähe.

    Wer hätte das gedacht - ein Tag nur für Kissenschlachten!


    Habt ihr euch schon mal mit jemanden Kissen um die Ohren gehauen?


    Meine Letzte ist schon viele Jahre her: damals waren wir in der Jugendherberge wegen irgendeinem Ausflug :)


    Postet vom 06. April - 00:00 Uhr bis 08. April 2019 - 23:59 Uhr eure Geschichten über fliegende Kissen und bekommt zwei Randoms aus dem Set #Pillow.

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • Ich hab keine Geschichte zu fliegenden Kissen. Ich mag meine Kissen, ich werfe die nicht anderen ins Gesicht oder so. oo Ausserdem setzt ein Pika mehr auf Elektro-Attacken, die hauen besser rein. ;D Jedenfalls sammel ich das Set pillow. Falls jemand die 07, die 08 und/oder die 12 als Random bekommt und nicht weiss was damit machen, ich würde die gerne bei meinen Collect aufnehmen. Yey. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wir haben Kissen früher als Kinder immer verwendet, um den Raum ganz abzudunkeln, also haben sie vor den Türschlitz gelegt damit dort kein Licht mehr eindringt und dann alle Lichter ausgemacht. Dann sind wir im Raum rumgelaufen und haben uns gegenseitig erschreckt oder versucht bestimmte Dinge zu finden. Es kann schon sein, dass der ein oder andere dann mal ein Kissen drübergezogen bekommen hat :D Das wäre dann aber auch das näheste, was ich aus meinem Leben in Sachen Kissenschlacht erzählen kann.

    Außer dass mein Freund mich vorhin mit einem Kissen beworfen hat und als es dann auf dem Boden gelandet ist gesagt hat: Heee, du hast das Kissen fallen lassen, du hast es als letzter berührt :D

    :kimi-security:

    vom 13.04. bis 24.04. nicht da :kimi-surft:

  • mh, zuletzt hab ich meinem Freund das Kissen um die Ohren gehauen ˆˆ Die letzte richtige Kissenschlacht war glaub ich in der Grundschule mit meinem Bruder. Das ist schon so lang her, dass ich gar nicht mehr weiß, wo, wann und warum :)

  • Ich habe unlängst von meiner Großen (3 1/2) ein Kissen ins Gesicht geschleudert bekommen, weil sie sich zu Mittag dann doch nicht mit der kleinen Hinlegen wollte und meine Anweisungen, „bleib kurz liegen bis sie schläft“ keinen Anklang gefunden hat.


    Mit besseren Geschichten kann ich nicht dienen, ich kann mich leider an keine andere Kissenschlacht erinnern. Glaub auch nicht, dass ich eine gemacht habe xD

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • ich kann mich leider auch an keine richtige erinnern :/ aber vermutlich auf irgendner klassenfahrt oder so. ansonsten eher freunde mit kissen schlagen, das haben wir oft gemacht.

    *Frühlings- und Osterspecial bei Expansion vom 06.04.-23.04.!
    Bildet einen Satz, der etwas mit Ostern/Frühling zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Punktzahl :kimi-blume3:

    Hier klicken, um zu Expansion zu gelangen

  • Hmm gute frage^^

    Ich glaube beim kabbeln mit den Kids, in der Hoffnung sie ein bissl auszupowern, war aber wohl eher andersrum xD

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

  • Früher als Kind habe ich welche mit meinem Bruder gemacht. Wir hatten ein Hochbett und haben wir immer hin und her geschmissen. Aber in den letzten Jahren? Hm... kann mich nicht erinnern. Was ich cool finde, ist so ein Flashmob als Kissenschlacht, kann man sich zum Beispiel auf Youtube anschauen :)

    B: You'll look back years from now and I'll just be some girl you knew in high school.
    D: No, you won't, Bren. Not after everything.