Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich habe mir endlich den Movie ansehen können. Der ist wunderbar. ;D Er ergänzt die Story des normalen Anime und ist daher ein Muss, wenn man den Anime mochte. o,o Ich will nicht zu viel Inhalt verraten, aber es werden noch Geheimnisse gelöst. Wobei der Film sicher nicht viel Sinn ergibt, wenn man die Serie nicht geschaut hat. xD Sollte man also zuvor machen. Was sich IMO aber auch lohnt, der Anime ist wirklich sehr interessant. Wenn man das Genre mag. Hat auch viel von Drama und Detective.



    Bunny Girl trifft auf Bunny Typ. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dieser Anime ist ein angenehmer Mix aus Humor, Slice of Life und etwas Übernatürlichem. Die Animationen sind sehr gut gelungen und auch die deutsche Synchronisation ist super. Die Story ist auf den ersten Blick recht lustig gestaltet, doch der Handlungsverlauf zeigt recht schnell, dass sich der Anime auch mit den tatsächlichen Problemen der Charaktere auseinandersetzt und eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigt, die ihn von vielen ähnlichen Serien abgrenzt und inhaltlich aufwertet.


    Also ich war sehr begeistert davon!

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl am 1. Oktober auf ProSiebenMaxx.


    Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl: ProSieben MAXX zeigt den Film als deutsche TV-Premiere
    Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl: ProSieben MAXX zeigt den Film als deutsche TV-Premiere - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...