Goblin Slayer

  • Goblin Slayer


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Merkwürdig.. Bis vor kurzem stand im Wiki, der Film vor einem Monat hätte rauskommen sollen.. Mittlerweile ist der Termin 2020. oO


    Zumindest gibt es einen Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein kurzes Fazit zum Anime:

    Jedenfalls war der Anime doch recht interessant, hab ich gerne geguckt. Die Goblins waren schon eine Nummer. ;D Werden von allen für Schwächlinge gehalten, dabei sind sie wohl etwas vom Fiesesten was es gibt. oO Die Leute um den Goblin Slayer sind schon auch speziell und der Goblin Slayer selber eine Nummer. ;D

    Das Ende mit den zwei Folgen, war auch schön gelungen. Hätte mir da mehr Drama vorstellen können, aber war ein schöner Abschluss. Grafisch kann man auch nichts negatives sagen. Opening und Ending hab ich immer gerne gehört. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja das Opening finde ich auch klasse.

    Goblin Slayer hat schon hat schon reingehauen.

    Leider war meiner Meinung wirkte in manchen Stellen das Computer CGI etwas deplatziert. Genauso wie die riesen Oppais der Schwertmaid.

    Ein bisschen kleiner hätte es auch getan, nur ein bisschen ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ein anderer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenigstens weiss man nun wer dabei ist. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zweite Staffel abgeschlossen.


    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()