Fairy Girls Swimsuit Shots

  • Na, wer von euch hat bei dem Cover von Kapitel 366 genau hingeschaut?


    Denn dort hatte Mashima angekündigt, dass es am 20. Januar ein Fotoshoting geben wird, was die Mädels von Fairy Tail im Bikini zeigt!


    Ich habe sie mal für euch aufgelistet:


    Lucy und Yukino


    Erza und Kagura


    Wendy und Shelia


    Juvia, Kana und Ever


    Mira und Lisanna


    Levy und Millianna


    Wendy, Lucy und Erza


    Auf DeviantArt gibt es auch schon zahlreiche Aufbereitungen dazu!


    Magazin-Scans:



    Bei den Magazin-Scans sieht man (auf dem 2. Bild) sind auch noch solche Schatten dargestellt.


    Könnte das bedeuten, dass da noch etwas erscheinen wird?


    Vielleicht könnte ja Inu eine Blick drauf werfen!
    Ich glaube er kann da mehr herauslesen, als ich :)



    Bei dem rosanen Bild erkennt man, glaube ich auch schon, wer darauf sein wird:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt-12dfhysd7.jpg]


    Aber auf dem Blauen Bild kann ich irgendwie niemanden erkennen.


    Habt ihr Ideen?

  • Ich stimme euch mit Kyouka und Minerva zu und meiner Meinung nach ist die blaue Siloutte Mavis. Diese Art "Hüpfpose", ein Arm mit Zepter (?) oder etwas Ähnlichem in der Luft und natürlich die Haare lassen mich auf Mavis schließen. :3

  • Ach Mashima. Du machst mich immer wieder froh und weißt das gar nicht.


    Die Bilder schauen alle toll aus, besonders Lucy, nur bei dem zweiten Bild auf dem sie zu sehen ist sind ihre Brüste zu groß geraten. Sonst habe ich absolut nichts auszusetzen. 10/10

  • Scheinen wohl Minerva und Mavis zu sein.


    Mir gefallen die Bilder jedenfalls nicht. Mashimas könnte seinen Zeichenstil meiner Meinung nach besser verwenden. Ich hab den Eindruck, mehr als Brüste und Hinterteile kann er nicht. Man kann Bikinibilder auch weniger provokativ gestalten, das beste Beispiel sind Shelia und Wendy, die sehen völlig normal aus und sind trotzdem total niedlich. Und das eine Einzelbild von Lucy im Magazin ist noch OK, alle anderen sehen für mich persönlich (darf ja jeder sehen, wie er mag) lachhaft erzwungen aus. :langweilig:

  • Gott... seht euch das an! Levy hat so etwas wie einen Busen!!! *kreisch* Mashima, wie kannst du nur?! (wurde eh Zeit das sie vom flachen Bügelbrett mal weg kommt... *drop*)


    Ich find die Sammlung ganz... "nett" und ja, auch interessant.
    Die Schatten, also bei dem einen bin ich mir sicher das es Minerva und Kyouka sind und das andere könnte wirklich nur noch Mavis sein. Die fehlt noch.


    Wenn es nun so eine Sammlung mit den FT-Mädels gibt... wo bleibt nun das mit den Herren der Schöpfung? *bei einem Bild von Gajeel würde ich an Nasenbluten draufgehen*

  • Gott... seht euch das an! Levy hat so etwas wie einen Busen!!! *kreisch* Mashima, wie kannst du nur?! (wurde eh Zeit das sie vom flachen Bügelbrett mal weg kommt... *drop*)


    Erinnere dich einfach daran, wie Lucy zu beginn von Fairy Tail aussah und wie sie es jetzt tut. Und wenn es so weiter geht mit Fairy Tail, wird Levy sicherlich auch noch an die Luftpumpe angeschlossen.....

  • Erinnere dich einfach daran, wie Lucy zu beginn von Fairy Tail aussah und wie sie es jetzt tut. Und wenn es so weiter geht mit Fairy Tail, wird Levy sicherlich auch noch an die Luftpumpe angeschlossen.....



    Gut, Lucy sah am Anfang "normal" aus obenrum. Levy hatte am Anfang mehr Umfang, dann war sie flach wie ein Brett und wenigstens auf den Artworks verpasst er ihr etwas passendes. Ich will mal nicht hoffen das sie auch so einen Balkon bekommt wie die anderen... das sieht nicht so schön aus und würde nicht zu ihrer Statur passen.


    Bin schon gespannt welche Bilder uns da noch beschert werden.

  • Lucy hat eigentlich erst seit Kapitel 343 größere Brüste. Vorher waren sie wie beim Cover von 175. Hat mir auch besser gefallen...

  • Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an die Fairy Girls Swimsuit Shots, oder?


    Bei den letzten Seiten hatten wir bei den Silhouetten ja gerätselt, wer da noch drauf sein könnte.


    Die dem einen Bild waren wir uns ja auch recht sicher, dass es Kyouka und Minerva sein müssen.


    Und wir hatten recht!!!


    Denn es ist nun dieses Bild aufgetaucht:



    Fanservice pur! :D


    Jetzt fehlt nur noch das letzte Bild.
    Was wahrscheinlich Mavis sein wird... :)


    Edit:
    Jupp, es ist Mavis:

  • Mhm das ganze sieht recht nett aus, jedoch wirken für mich die weiblichen Proportionen an einigen stellen deutlich übertrieben und gezwungen. Da sind viele Bilder, ob in Bikini oder anderer Kleidung, aus dem Manga oder Anime deutlich besser und ästhetischer. Was mir persönlich fehlt sind Bilder von meinen weiblichen Favoriten Meldy und Angel.
    Die beiden sind so sexy und hübsch, da will ich mal was in Bikini oder Unterwäsche sehen :love: . Am tollsten wäre, wenn die beiden zusammen kommen und es ein Bild gibt wo sie sich küssen. Ware auch mein eine homosexuelle Beziehung in FT, weil bis jetzt gibts nur Hetero Konstellationen.

  • Also das Bild von Kyoka und Minerva gefällt mir jetzt nicht wirklich. Sagen wir, es trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack xD. Aber ich muss gestehen, dass ich das Bild von Mavis eigentlich extrem hübsch finde mit den ganzen Blütenblättern. Mir hätte es aber wohl besser gefallen, wenn sie passend dazu ein weißes Kleid (mit ganz viel Rüschen :3 ) getragen hätte, weil ich es doch irritierend finde, ein Kind ein kleines Mädel mit kindlichem Gesicht ohne Bekleidung im Blütenmeer badend anzuschauen. 8-o


    Zitat

    Ware auch mein eine homosexuelle Beziehung in FT, weil bis jetzt gibts nur Hetero Konstellationen.


  • Also das Bild von Mavis gefällt mir bis jetzt am besten, weil es nicht so übertrieben wirkt und sehr ästhetisch ist. Sicher wirkt es zuerst seltsam einen kindlichen Körper nackt und leidenschaftlisch zu sehen.
    Allerdings glaube ich das Mavis erwachsen ist und nur so einen kleinen Körper besitzt weil sie vieleicht eine Fee oder so ist :) .Würde passen und ich glaube sie ist ein Wesen das kein Mensch ist. Mit Kleid oder im silbernem Bikini hätte mir es viel besser gefallen, aber vieleicht soll die nachktheit mit den Blüten ihre verbundenheit zur Welt und der Natur ausdrücken.


    @ Titania: Sicher die Beziehung der beiden Charas wurde angedeutet, aber wirklich thematisiert wohl kaum. Ich würde mir eine homosexuelle Beziehung wünschen die längerfristig vorkommt und deutlicher behandelt wird.

  • Also, ich muss euch zustimmen, das Bild mit Mavis finde ich sehr ästhetisch. Klar ist es irgendwo bedenklich, dass Mavis einen doch eher kindlichen Körper hat, aber er wird da ja auch nicht wirklich in einer sexuellen Pose dargestellt. Man könnte argumentieren, dass sie sich etwas zu verspielt räkelt, aber das ist auch eher Erbsenzählerei. Ich finde, es ist einfach ein schönes Bild, bei dem die Nacktheit nicht für Erotik und Begierde, sondern für Reinheit steht. Darum ja auch die ganzen Blütenblätter! :cute4:


    Kyouka und Minerva hingegen... Kyouka sieht aus, als würde sie ein Ei legen und Minervas Pose ist ja mal sowas von unbequem... und warum sollte sie ihre portablen Silikonspeicher Brüste so zusammendrücken? Möchte sie den Betrachter darauf aufmerksam machen, dass eine regelmäßige Untersuchung der Brüste gegen Brustkrebs helfen kann? Wie aufmerksam von ihr!
    Man könnte annehmen, dass ich kein Fan dieser unrealistischen Darstellung von Frauen bin. Sollte man auch, denn es ist so.


    Hört bitte endlich damit auf, so etwas Fanservice zu nennen....
    Nur weil es viele Leute gibt, die das fälschlicherweise als Fanservice bezeichnen, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist.
    Schaut euch jeden x-beliebigen Hentai an. Da habt ihr "Fanservice" pur :P

    Wie willst du es denn nennen, wenn es kein Fanservice sein soll? Es ist kein Hentai, da die Charaktere nicht komplett nackt sind (außer Mavis) und auch keine expliziten sexuellen Handlungen vollzogen werden. Und theoretisch könnte man nun auch diskutieren, ob Hentai nicht auch eine Art von Fanservice ist, wenn er vom originalen Autor kommt... aber das würde wohl zu weit gehen, um in diesem Thema hier besprochen zu werden °3°


    Sicher die Beziehung der beiden Charas wurde angedeutet, aber wirklich thematisiert wohl kaum. Ich würde mir eine homosexuelle Beziehung wünschen die längerfristig vorkommt und deutlicher behandelt wird.

    Auch, wenn ich durchaus finde, dass das mal eine willkommene Abwechslung zum Status Quo wäre, glaube ich nicht, dass eine homosexuelle Beziehung zwischen Meldy und Angel wahrscheinlicher ist. Die haben sich vor ein paar Kapiteln zum ersten Mal getroffen und dabei hat die eine versucht, die andere umzubringen. Keine sehr gesunde Grundlage für eine Beziehung, egal, ob homo-, hetero- oder sonstwie-sexuell @_@

  • Mal ganz neutral gefragt: Warum zum Geier eröffnet ihr nicht einfach ein neues Thema um über die Unterschiede und Nichtunteschiede zwischen Hentai, Ecchi, Fanservice oder Adult zu diskutieren/streiten? (Oh Gott... ich hab euch einen neuen Begriff "Adult" genannt den man mit anderen gleichstellen, vergleichen, ungleichen kann genannt... :cute6: )


    Wie dem auch sei, ich beteilige mich fürs erste bewusst nicht an dieser Diskussion da ich im Moment nicht fähig (Seelisch... Geistig... Nervlich... Zeitlich... Ängstlich.... weiß der Teufel was...) dazu bin und das könnte wirklich etwas ausarten... °3°


    Nun denn, also mir gefällt diese Art von [b[Fanservice[/b] (ich nenne es einfach mal so weil ich diese Art einfach so benennen würde... mh... ich könnte sie auch Adult-Fanservice nennen...) und zumindest das mit Levy würde ich zu gerne besitzen. Ich finde sie ist eine der wenigen die annähern "normal" abgebildet ist.
    Und in Dreiteufelsnamen... warum zum Henker noch eines kommt kein so ein "Shots-Dingsbums" mit den Kerlen raus??! :tongue: