Fairy Tail 368 - The Third Seal

  • Ich würde euch erst einmal raten, den Tod, sollte er sich denn wirklich als solcher herausstellen, nicht zu verteufeln. Es kann genau so gut sein, dass Gerard sterben wollte. Vergessen wir nicht, dass er das schon einmal vor hatte und dort von Erza gerettet werden musste. Es ist gut möglich, dass er den Angriff vorhergesehen hatte, oder ihm zumindest noch rechtzeitig hätte ausweichen können, aber es schlicht und ergreifend nicht wollte. Die Gründe dafür können verschiedene sein. Ein geheimer Plan, er steht auf Massenvernichtungswaffe und weiß, dass er das Siegel ist, er ist einfach nur ein Emo-Kid... warten wir doch einfach mal ab! =D

  • Also wenn er schon stirbt, dann in einem epischen Fight gegen Zeref um Erza zu beschützen und dann kurz vor seinem Tod gesteht er ihr noch seine Liebe. Hach, was das für'n Ende wär. *träum*