Pokémon Masters Trailer

  • Hallo.


    Es gibt einen brandneuen Trailer zu Pokémon Masters:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ingame sieht es dann nicht mehr ganz so aus. ;D Erscheinungstermin Sommer 2019.. für Handy halt. oO


    Weitere Infos aus offizieller Quelle: https://www.pokemon.com/de/pok…-ios-und-android-geraete/


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich fand den Trailer an und für sich sehr cool...

    ... nur hätte ich auch gerne was vom Spiel gesehen, statt einfach nur minutenlange Werbung für die Anime-Macher :traenen:
    Das Spiel scheint ja nach dem Gacha-Prinzip zu funktionieren und man kann alle möglichen Protagonisten, Rivalen, Arenaleiter etc. für sich rekrutieren, um dann gegen ein neues böses Team anzutreten... so weit so gut. Aber wie genau ich mir das nun vorzustellen habe, ob man noch selber Pokemon fangen kann, oder ob quasi jeder Charakter ein Partner-Pokemon mit sich bringt, etc., das ist alles noch sehr unklar. Schade!

  • Der Trailer ist super, ja. XD Keine Kosten und Mühen gescheut, aber viel zum Spiel selber findet man damit wirklich nicht raus.


    Scheinbar kann man wohl nur einen Partner auswählen und die anderen Charaktere haben auch nur ihren festen Partner. So würde ich jedenfalls den Text deuten. oO Es geht wohl nur um das Anfreunden mit den Charas, zusammenstellen der 3er-Teams und ums Kämpfen. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Noch ein Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Weitere Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gibt es noch mehr Erklär-Videos:

    https://www.youtube.com/channe…ca0KQ1ZCCIGWL4kOkw/videos


    Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man selber nur :pikachu: nehmen. Oo Wobei man auch die Viecher seiner Gefährten trainieren kann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wenn man Pokémon mag.. Leider gehts bei mir nicht zum runterladen, aber anscheinend haben da mehr Leute Probleme mit Android. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber nja.. Will es spielen. óò

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Bei mir startet es :) Meine ID ist 0293-3371-4082-3373

    Ich hoffe nur, man kriegt noch andere Pokemon als Pikachu. Ich hätte meinen Starter lieber selbst gewählt X(

  • Ich hab es direkt zum Launch installiert, aber konnte mich bisher noch nicht einmal einloggen. Vermutlich ist der Hype einfach gerade zu groß und die Server sind völlig überlastet :traenen:

  • Ich hab’s jetzt runtergeladen und gestartet. Ging gut und macht keine Probleme. Aber das spielt saugt irrsinnig viel Akku... der ist aber bei meinem Handy leider sowieso nicht der beste. Das nächste mal nehm ich die powerbank mit, dann kann ich weiter spielen 8o

  • Ja, das kostet ganz schön Akku. Bisher find ich es ganz ok. Die Story ist linear, teilweise sind es nur Storyelemente ohne Kampf, für die man ne Belohnung kriegt. Dass man die überspringen kann, find ich an manchen Stellen dann irgendwie unsinnig.

  • Ich finds total super und suchte es (war ja klar... :kimi-redet:) voll XD V.a. die Kämpfe mit anderen Trainern find ich super und dass man echt gut mit Taktiken rumprobieren kann....

    Aber jep, das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen...

  • Habt ihr im Multikampf bereits Lyer auf sehr schwer mehrfach besiegt? -_- ich habe es erst einmal geschafft und seitdem nur verloren, es ist so frustrierend xD mal davon abgesehen dass es immer auch auf die anderen Spieler ankommt...welche Gefährten habt ihr da mitgenommen? :/