Spring Festival #02 - 413 Days


  • Englische Version: imshiroi


    Hach... nach meinem Fangirlie-Ausbruch hab ich mich nun wieder eingekriegt und ich denke, auch über dieses Kapitel wird man viel zu sagen haben.


    Ich habs mir dann gleich durchgeschaut und ich finde es gut. Diese ganze Sache mit Juvia, Gray usw. ist echt niedlich und so... "Herzerwärmend"
    Juvia ist einfach Juvia und so schön wurde sie wohl schon lange nicht mehr gezeichnet.


    Ich bin sicher das die dt. Version dann auch nicht lange auf sich warten lassen wird, sobald es gecleante RAWs gibt.


    Für gewisse Shipper, hält dieses Kapitel jedenfalls auch genug bereit und mehr denn je, wünsche ich mir zu diesem Spring-Festival eine OVA...


    Wie findet ihr dieses Special?

  • Ich hoffe mal, das jetzt für Spoiler-Tags keine Notwendigkeit mehr besteht...zur Sicherheit mach ich's trotzdem mal, und mach sie dann am Donnerstag weg, nü.


  • Zitat von Rave

    Für gewisse Shipper, hält dieses Kapitel jedenfalls auch genug bereit


    Oh ja...


    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/fbaa70005feac393bc3394678898dd78/tumblr_inline_n2mwivJkno1r4ngwa.gif]


    Gray und Juvia!


    Yay!


    Ich mag Juvia! Ihre Art die Dinge immer anders zu interpretieren ist einfach herrlich.
    Und dieses Kapitel hat den Vodel abgeschossen! :D



    White Knight:

  • Ich liebe dieses Special Kapitel. Es ist einfach zu süß. Und Juvia ist einfach zu niedlich!! *hach* :love: :love: :love:
    Da ja Gruvia mein Lieblingspaaring ist, konnte ich es ja gar nicht erwarten, es endlich zu sehen! Und ich wurde nicht enttäuscht!
    MEHR!!! Hoffentlich gibt es dazu auch ne OVA! Das wäre zu schön!!

  • Hach.... :hanaji:
    *räusper*
    Wenn das so weiter geht, bekomm ich wirklich noch ne Herzattacke...


    Vielen Dank Raziel.
    Mittlerweile sind ja schon ein paar Farbversionen im Umlauf... und ich kann mich nicht entscheiden welche besser aussieht! *heul* :baby:

  • Irgendwie kann ich garnicht glauben ,dass Mashima das gezeichnet hat .. 8|


    Es sieht einfach so unfassbar gut aus ,dass es eigendlich von einer fanfiction sein muss aber NEIN! Der Mann denkt an seine Fans und liefert ihnen diese tollen shipping Bilder und dafür lieben wir ihn :D

  • Mashima denkt an seine Fans, sehr sogar, aber nur an die männlichen. *zwinker*

  • Ich fand diese Side Story wirklich sehr sehr süß.
    Okay, vielleicht finde ich es dezent gruselig, dass Juvia sich mit einem Gray Schwamm wäscht, aber das ganze Geschehen ist wirklich unglaublich niedlich gemacht. Ich begrüße es auch immer sehr, dass Erza, immer wieder eine kleine Rolle spielt, wenn es um die beiden geht. Ihr Liebesleben ist ja nicht so der Hit, (ihr Schwarm wollte alle abmurksen, verliert alle Erinnerungen daran, und gauckelt ihr dann noch eine Beziehung mit 'ner anderen vor. Aber ihr kennt die Story ja xD), aber trotzdem scheint sie sich prima in Juvia hineinzuversetzen. Und so langsam habe ich das Gefühl, dass Gray auch mal ein bisschen auftaut. Immerhin holt er den Schal doch noch. Früher hätte er das wohl eher nicht gemacht und sich vermutlich gedacht, dass Juvia einfach nur die Nervensäge ist, die sowieso ständig an ihm hängt (und ihm vermutlich eh ständig irgendwas andreht). Und dann hat er sich auch noch mit roten Bäckchen entschuldigt. Ich glaube zwar nicht, dass er in sie verliebt ist, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er Sympathie für sie entwickelt hat und gerade auch noch entwickelt (auf die Szene von vor ein paar Chapter deutet, wo beide auf diesem... Vieh...reiten).


  • Naja..Man sieht ja an unserer Rave das es nicht immer so ist ^^
    Mit den Pairs denkt er sogar sehr an die weiblichen Fans. ;)


    Ohja... und irgendwie kommt mir vor er mag die GaLe Fans auch ziemlich gerne... irgendwie kommt zu den Beiden, wenn etwas kommt, immer was ziemlich eindeutiges. Hach... dafür liebe ich ihn...


    Das Special auf deutsch

  • Das Special war ziemlich niedlich. Und das es sich um einer meiner OTPs handelt.
    Dabei fand ich noch schön das ein kleiner Fanservice über Nalu und GaLe kam. Aber ich fand das von Gale war ein ticken besser, obwohl ich Nalu bisschen lieber mag.
    Auch wenn dies leider nur von Juvia fantasie kam, war es schön dargestellt. :3



    Erst mal habe ich mich gefragt warum Juvia so viele fanartkiel von Gray hat, aber dann fiel mir ein das Fairy Tail doch ein Fanshop hat. X(



    und noch ein dankeschön an Raziel und Rave die das Special auf Deutsch übersetzt haben. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Erst mal habe ich mich gefragt warum Juvia zu viele fanartkiel von Gray hat, aber mir fiel ein das Fairy Tail doch ein Fanshop hat. X(

    Einen Shop, den ich auch gerne mal plündern würde! So viele coole Fanartikel, die es nie in unsere Welt schaffen werden... Gut, ich möchte nicht unbedingt einen Schwamm in Form von Gray, aber diese Kuscheltiere sahen schon nett aus!


    Und stellt euch mal vor, wie das erstmal sein muss, wenn es da unter den Top-Magiern dann auch Beziehungen gibt... Wir wissen ja dank des Weekly Sorcerers und kleineren Einspielern bei den GMG, dass es in der FT-Welt genau so Klatschmagazine und Gossip gibt wie bei uns. Dann wird es sicher im Shop der Gilde auch Pairing-Merchandise geben!
    Kauft jetzt das neue GaLe-Handtuch! Groß genug für einen Dragon Slayer und eine Leseratte zusammen! :lovy: