Gekko Challenge #135

  • Willkommen zur Gekko Challenge! :kimi-lacht:


    Fühlst du dich der heutigen Anforderung gewachsen?



    Spielanleitung:

    Ich poste in unregelmäßigen Abständen Bedingungen, die ihr erfüllen müsst. Die Bedingungen haben mit allen möglichen Eigenschaften eures Accounts zu tun und meistens braucht ihr dazu einfach nur Glück.


    Wenn ihr die Bedingung erfüllt, postet einfach schnell, dass ihr die Bedingung erfüllt, bitte mit Screenshot!

    Als Belohnung bekommt ihr dann eine Überraschung, die etwas mit der Bedingung zu tun hat.



    Runde #135:

    Du hast zwischen dem 22.08. und 31.08. bei Kiriban mitgespielt.



    Belohnung:

    Anzahl an Yummies


    Achtung:

    Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!


    19893-sign2-png

  • Link zum Kiriban-Post war völlig ausreichend, alles gut ;)

    Achtung:

    Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!


    19893-sign2-png

  • Ichigocake

    Hat das Thema geschlossen