Setialistenspiel #24

• Hallihallo,

willkommen zum Spiel "Setialisten" :kimi-zauberstab: Der Name setzt sich zusammen aus "Set" und "Spezialisten", denn nur Setialisten können hier absahnen.

So geht's:

Ihr müsst Suchaufträge erfüllen, wie zum Beispiel: "Finde zwei Sets, deren Namen sich nur durch ein Y unterscheiden." Eine mögliche Lösung wäre dann, hier als Antwort [frost] und [frosty] zu posten.

frost04.gif frosty03.gif

Regeln:

• Ihr dürft pro Runde bis zu 5x mitmachen, aber es müssen immer mindestens 2 andere Posts dazwischen sein.
    • Jedes Set darf nur 1x genannt werden. Selbst wenn du also eine andere Karte aus dem Set nennen möchtest, als dein Vorposter, darfst du es nicht.
    • Führt bitte eine Liste der bereits genannten Sets.
    • Führt bitte auch eine Liste, wie oft ihr bereits mitgemacht habt.

Belohnungen:

• 1-15 Posts pro Runde: 2 Hot Cards pro Lösung
    • 16-30 Posts pro Runde: 1 Hot Card pro Lösung
    • 31 oder mehr Posts pro Runde: 1 Random pro Lösung
    • Zusätzlich könnt ihr noch 60 Yummies ergattern, wenn ihr mir Vorschläge für Suchaufträge per Gekko Mail schickt und ich diese verwende (vergangene Runden in Spoiler beachten!).

Setialistenspiel #24
    Finde ein Set, dessen Setname mind. 3x den gleichen Buchstaben enthält!

Runde 24 endet voraussichtlich am 25.09., ihr könnt aber mitmachen, bis ich ausgewertet habe! ^^

Achtung:

Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!

19893-sign2-png

• 01.gif

Genannte Sets:

Avatar, Banana, Bananaz, Celeste, Cocoon, gaara, Missis, Nishiki, Notebook

Punkteliste:

eagle: 1

Kernchen: 2

Lythis: 1

Renesmee: 3

RupertGirl: 2

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• 11.gif

Genannte Sets:

Anyaanti, Avatar, Banana, Bananaz, Bavaria, Celeste, Cocoon, gaara, Missis, Nishiki, Notebook

Punkteliste:

eagle: 1

Ichigocake: 1

Lythis: 2

Achtung:

Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!

19893-sign2-png

• 06.gif

Genannte Sets:

Anyaanti, Avatar, Banana, Bananaz, Banjama, Bavaria, Celeste, Cocoon, gaara, Missis, Nishiki, Notebook

Punkteliste:

eagle: 2

Lythis: 2

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• 01.gif

Genannte Sets:

Aburaya, Anyaanti, Avatar, Banana, Bananaz, Banjama, Bavaria, Bavarian, Celeste, Cocoon, gaara, Missis, Nishiki, Notebook

Punkteliste:

HappyAnny: 1

Lythis: 3

• 08.gif

Genannte Sets:

Aburaya, Anyaanti, Avatar, Badesee, Banana, Bananaz, Banjama, Bavaria, Bavarian, Celeste, Cocoon, gaara, Missis, Nishiki, Notebook

Punkteliste:

Ichigocake: 2

Achtung:

19893-sign2-png

• 08.gif

Genannte Sets:

Aburaya, Anyaanti, Avatar, Badesee, Banana, Bananaz, Banjama, Bavaria, Bavarian, Celeste, Cocoon, gaara, Missis, nanny, Nishiki, Notebook

Punkteliste:

Ichigocake: 2

Renesmee: 4

:kimi-security:

• 11.gif

Genannte Sets:

Aburaya, Anyaanti, Avatar, Badesee, Banana, Bananaz, Banjama, Bavaria, Bavarian, Celeste, Cocoon, domoto, gaara, Missis, nanny, Nishiki, Notebook, Poppy

Punkteliste:

Ichigocake: 3

Lythis: 4

Achtung:

19893-sign2-png

• 01.gif

Genannte Sets:

Aburaya, Anyaanti, Avatar, Badesee, Banana, Bananaz, Banjama, Bavaria, Bavarian, Celeste, Cocoon, domoto, gaara, Missis, nanny, Nishiki, Notebook, Poppy, Yamada

Punkteliste:

Ichigocake: 3

Lythis: 4

Real-Nicole: 1

:angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2: