Carole & Tuesday

  • Carole & Tuesday




    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Pika

    Hat das Label von Sonstiges auf Musik geändert
  • Schaue den Anime gerade. Der ist wirklich schön gemacht und mal wieder etwas besonderes. Die Musik jedoch finde ich teils zu amerikanisch-mainstreaming.

    Da wäre vielleicht für uns Anime-Fans Japanische-Musik besser gewesen. Die Charaktere sind abersehr liebenswürdig.

  • Mir gefällt es, dass die Songs auf englisch sind. Kann man so schön mitsingen, weil fast alle einen direkt mitreissen, irgendwie. xD


    Ich konnte leider erst die ersten 12 Episoden sehen, aber die fand ich auch super. =) Ist auch recht interessant aufgebaut mit den zwei Haupthandlungssträngen, damit es nicht komplett um nur die beiden Mädchen geht, die sich dazu auch ziemlich schnell gefunden hatten.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Das stimmt natürlich auch wieder.


    Ich hatte zunächst angst, dass es bei der Talentshow bleibt und dies dann das Finale wäre. Zum Glick ist dies Serie direkt etwas länger und man lernt die Charaktere besser kennen. Vor allem aber gefallen mir die Anspielungen auf reelle Stars. Man merkt ziemlich gut, wer für welchen Charakter als Vorbild stand.