Suche gute Dekorfolie?

  • Hallo liebe leute

    Hab vor ein paar Tagen im Netz eine schöne Dekorfolie im Holzoptik gefunden und denke jetzt mal nach meinem alten Küchentisch mit so eine Folie abzukleben. Was sagt ihr, sind solche Folien so Qualität wie man Sie vorstellt das man am Ende mit dem End ergebnis- zufrieden wird.

    Hoffe das ich hier an richtige Stelle bin, wo ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen wurde.

    ODGOVOR

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Wir haben bei unserem Küchenregal zwei Schranktüren angebracht und diese mit D-c-Fix (aus dem Baumarkt) in Holzoptik beklebt. Man muss es halt sehr sorgfältig und ordentlich machen, dann hält es auch und schaut gut aus :) Die Schranktüren haben jetzt schon ein paar Jahre und einen Umzug überstanden.


    Bei einem Tisch bin ich mir unsicher wie das wirkt - immerhin ist das ja eine ziemlich große Fläche. Außerdem sitzt man direkt dran und berührt die Fläche ständig, d.h. man fühlt auch einen deutlichen Unterschied zu echtem Holz. Außerdem wird die Folie wahrscheinlich schneller an stark beanspruchten Flächen abgehen.

    :kimi-security:

  • Egal wie schwer beschädigt oder zerkratzt dein Möbel ist mit so eine Dekorfolie kannst du jedem Kratzer abkleben so, das er am Ende wie neu aussieht. Hab bis jetzt mehr mals über Internet mir so eine Folie bestellt um einiges von meinem alten Möbel abzukleben. Muss ehrlich sein und sagen, dass ich zu Beginn ein bisschen skeptisch war ob Sie halten wird und wie wird das am Ende aussehen. Aber, wenn man sich die Anweisungen die an Verpackung stehen halt, geht das sehr einfach und ziemlich schnell. Also hab vor ein paar Monaten einen ziemlich großen Schrank, der sich in unserem Schlafzimmer befindet, allein in 45 Minuten komplett abgeklebt ohne einem einzigen Luftblasen zu erkennen. Und das allerwichtigste, die Folie halt immer noch sher gut.

    LG

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

  • Du hast so viel Neues und Interessantes für mich geschrieben! Danke Jungs.

    Mein Hund kratzte ständig an meinen Möbeln. Ich habe es ihnen angetan

    dog clippers

    Und jetzt kannst du sicher spielen und dein eigenes Ding machen, und der Hund geht weiter und weiter, kratzt aber nicht !!