Anime Events in Berlin

  • Ich habe diesen Thread erstellt, da ich bis lang nur in NRW persönliche Erfahrungen mit Conventions (in meinem Fall nur mit der Animagic) gemacht habe und nun gerne wissen würde, was in Berlin so beliebt ist =)

    Meine Frage nun wäre - Wenn ihr all die Anime Conventions und Events in Berlin, die ihr besucht habt jemandem empfehlen würdet, welche wären es und vor allem warum?

  • Überblick über anstehende Events findet man hier. Ich weiß, dass die Berlinale beliebt ist. Dort werden neue Filme aus Japan (mit oder ohne Synchro) erstmalig in Deutschland gezeigt. One Piece: Red ist hier durch die Decke gegangen mit ein paar Extras. War auch weltweit der erfolgreichste One Piece Film.


    Wenn man aus Nrw mit dem Auto fährt, empfehle ich die A2 Dortmund Richtung Hannover, Magdeburg, Berliner Ring. Ist zwar die schlimmste Autobahn Deutschlands, aber bessere Verbindung kann man per Auto nicht finden, ohne größere Umwege zu nehmen.


    Veranstaltungen
    Hier kann man sich über zukünftige Veranstaltungen informieren. Wenn Du eine Veranstaltung besuchen möchtest, dann kannst Du Dich als registriert…
    www.anisearch.de