Setialistenspiel #26

• 01.gif -> nach

eagle 4

Elm: 1

Lythis: 3

Nardam: 4

Real-Nicole: 1

Renesmee: 3

RupertGirl: 4

genannte Sets: Actually, Albert, Amnesia, Aspire, Atoll, Augustus, Autumn, Bella, Belleza, Breze, Carving, Chan, Champi, Coltish, Glaube, Murmel, Nianime, Petrus, Tigereye, USB

:angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

• 11.gif -> Hort/Brot/Tor...^^

eagle 4

Renesmee: 3

genannte Sets: Actually, Albert, Amnesia, Aspire, Atoll, Augustus, Autumn, Bella, Belleza, Breze, Brother, Carving, Chan, Champi, Coltish, Glaube, Murmel, Nianime, Petrus, Tigereye, USB

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• nordsee04 - rose

eagle 4

Renesmee: 4

genannte Sets: Actually, Albert, Amnesia, Aspire, Atoll, Augustus, Autumn, Bella, Belleza, Breze, Brother, Carving, Chan, Champi, Coltish, Glaube, Murmel, Nianime, Nordsee, Petrus, Tigereye, USB

:kimi-security:

• 04.gif -> Omen

eagle 5

RupertGirl: 5

genannte Sets: Actually, Albert, Amnesia, Aspire, Atoll, Augustus, Autumn, Bella, Belleza, Breze, Brother, Carving, Chan, Champi, Coltish, Glaube, Marone, Murmel, Nianime, Nordsee, Petrus, Tigereye, USB

• oh, ich habe bei meinem letzten post vergessen mir den Punkt zu geben, könnt ihr den noch eintragen?^^

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• brienne06 -> Erbe

eagle 5

Nardam: 5

genannte Sets: Actually, Albert, Amnesia, Aspire, Atoll, Augustus, Autumn, Bella, Belleza, Breze,, Brienne Brother, Carving, Chan, Champi, Coltish, Glaube, Marone, Murmel, Nianime, Nordsee, Petrus, Tigereye, USB

• taberu08 -> Tuba

eagle 5

Nardam: 5

Renesmee: 5

genannte Sets: Actually, Albert, Amnesia, Aspire, Atoll, Augustus, Autumn, Bella, Belleza, Breze,, Brienne Brother, Carving, Chan, Champi, Coltish, Glaube, Marone, Murmel, Nianime, Nordsee, Petrus, taberu, Tigereye, USB

:kimi-security: