Chimpep, Hopplo oder Memmeon?

  • Hallo.


    Welchen Starter wählst du/hast du gewählt in Schwert/Schild?


    Das Schimpansen-Pokémon Chimpep vom Typ Pflanze, das Hasen-Pokémon Hopplo vom Typ Feuer und das Wasserechsen-Pokémon Memmeon vom Typ Wasser.




    starter1.png


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Von der Grundstufe Memmeon, allerdings habe ich schon die Entwicklungen gesehen und da gefällt mir Chimpeps Reihe am Besten. Aber wirklich vom Hocker reißen mich alle nicht.


    Ich werde mir Schwert oder Schild wohl auch erst nächsten Monat holen.

  • Die Grundstufen mag ich alle, aber ich bin absolut kein Fan von so menschenartigen Pokemon...daher würd ich wohl chimpeps nehmen als einziges Pokemon was nicht so menschenartig ist in seiner letzten Entwicklungsstufe...

    19893-sign2-png

  • Wenn ich mir die Entwicklungsstufen ansehe, dann würde ich am liebsten gar keinen Starter nehmen. XD


    Hab mich aber mal für Chimpep entschieden. Einfach weil Baum. Finde alle affig, aber das ist wenigstens wirklich ein Affe. oO Aber wirklich glücklich bin ich noch nicht, hab fast gegen ein Wolly verloren, nur dank einem Trank noch gewonnen. oO Aber vielleicht hat auch nur meines schlechte DVs. ;D Trainiere es aber nun vorsichtshalber, bis ich endlich andere Viecher fangen kann und hoffentlich auch ein Pika oder ein Glumi oder so bekomme ...

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png