Setialistenspiel #27

• Hallihallo,

willkommen zum Spiel "Setialisten" :kimi-zauberstab: Der Name setzt sich zusammen aus "Set" und "Spezialisten", denn nur Setialisten können hier absahnen.

So geht's:

Ihr müsst Suchaufträge erfüllen, wie zum Beispiel: "Finde zwei Sets, deren Namen sich nur durch ein Y unterscheiden." Eine mögliche Lösung wäre dann, hier als Antwort [frost] und [frosty] zu posten.

frost04.gif frosty03.gif

Regeln:

• Ihr dürft pro Runde bis zu 5x mitmachen, aber es müssen immer mindestens 2 andere Posts dazwischen sein.
    • Jedes Set darf nur 1x genannt werden. Selbst wenn du also eine andere Karte aus dem Set nennen möchtest, als dein Vorposter, darfst du es nicht.
    • Führt bitte eine Liste der bereits genannten Sets.
    • Führt bitte auch eine Liste, wie oft ihr bereits mitgemacht habt.

Belohnungen:

• 1-15 Posts pro Runde: 2 Hot Cards pro Lösung
    • 16-30 Posts pro Runde: 1 Hot Card pro Lösung
    • 31 oder mehr Posts pro Runde: 1 Random pro Lösung
    • Zusätzlich könnt ihr noch 60 Yummies ergattern, wenn ihr mir Vorschläge für Suchaufträge per Gekko Mail schickt und ich diese verwende (vergangene Runden in Spoiler beachten!).

Setialistenspiel #27
    FInde zwei Sets, deren Setname gleichviele Buchstaben hat (z.B. [yo] und [mi])

Runde 27 endet voraussichtlich am 03.12., ihr könnt aber mitmachen, bis ich ausgewertet habe! ^^

19893-sign2-png

• cloud01 01.gif

eagle: 1

Ichigocake: 1

Lythis: 4

Nardam: 1

Renesmee: 1

RupertGirl: 3

genannte Sets:

aishite, bananaz, Bluebro, blurple, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, corny,detect, Geta, got, lilith, mina, mys, ned, Nezu, soft, val, Vize

• 01.gif 01.gif

eagle: 1

Renesmee: 2

genannte Sets:

aishite, anyaanti, bananaz, Bluebro, blurple, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny,detect, Geta, got, lilith, mina, mys, ned, Nezu, soft, val, Vize

:kimi-security:

• 03.gif 02.gif

eagle: 2

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny,detect, Geta, got, lilith, mina, mys, ned, Nezu, soft, val, Vize

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• crayon03 creamy03

RupertGirl: 4

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny, crayon, creamy, detect, Geta, got, lilith, mina, mys, ned, Nezu, soft, val, Vize

• 03.gif 03.gif

Renesmee: 3

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny, crayon, creamy, detect, Geta, got, lilith, mina, mys, ned, Nezu, pathum, patnat, soft, val, Vize

• 11.gif 04.gif

eagle: 3

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny, crayon, creamy, detect, Geta, got, Kingyo, Kobugi, lilith, mina, mys, ned, Nezu, pathum, patnat, soft, val, Vize

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• needle01 olenna01

Nardam: 2

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny, crayon, creamy, detect, Geta, got, Kingyo, Kobugi, lilith, mina, mys, ned, needle, Nezu, olenna, pathum, patnat, soft, val, Vize

• 01.gif 01.gif

Renesmee: 4

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny, crayon, creamy, detect, Geta, got, jillfood, jillmisc, Kingyo, Kobugi, lilith, mina, mys, ned, needle, Nezu, olenna, pathum, patnat, soft, val, Vize

• mianime09 nianime07

Ichigocake: 2

Renesmee: 4

genannte Sets:

aishite, anyaanti, arbebuk, bananaz, Bluebro, blurple, bonfire, cameo, cheese, cherry, choco, claw, cloud, colorful, corny, crayon, creamy, detect, Geta, got, jillfood, jillmisc, Kingyo, Kobugi, lilith, mianime, mina, mys, ned, needle, Nezu, nianime, olenna, pathum, patnat, soft, val, Vize

19893-sign2-png