Anime Quiz Runde 11

  • Guten Tag.


    Die 11. Runde vom Anime Quiz steht an! Jeder darf teilnehmen.


    Die Regeln stehen da: Regeln des AnimeQuiz - Kurz zusammengefasst: Jeden Tag nur drei richtige Lösungen vom gleichen User, Charaktere müssen bei Bild 1 bis 18 und 20 nicht erraten werden, jedoch beim 19. Anime und Name des Charakters. Sonst eben nur den Namen des Anime und einigermassen richtig geschrieben, damit mans zählen lassen kann. =) 1 Punkt 1 bis 18, 2 Punkte 19 und 20. Wer das letzte Bild löst, erhält 3 Punkte.


    Die meisten Bilder entstammen Screenshots die Pika selber beim Schauen der Anime gemacht hat.



    Viel Spass. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dann versuche ich nochmal mein Glück.


    3. Sakamoto desu ga?

    4. Kobayashi-San Chii no Maid Dragon

    5. Psycho Pass


    Bei 3 und 4 bin ich mir sicher, aber 5 konnte ich nur schwer erkennen. ;)


    Cooles neues Design btw :D

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Die 5 ist aus der neusten Staffel Psycho-Pass. Staffel 3, ein neuer Ermittler beim Amt für öffentliche Sicherheit. ;D Stimmt natürlich alles.

    17 Pingu (?)

    19 Love Hina

    20 Karakai Jouzu no Takagi-san

    Die 17 kann ich gelten lassen. Auch wenns aus Pingu in the City ist. Die 19 leider nicht, entspricht nicht den Regeln. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • 1. stimmt. Wobei ich da erst nachschauen musste, denn ich kenne den Anime als Demon Slayer oder Kimetsu no Yaiba. xD 6. ist leider falsch.

    Wobei bei allen die noch fehlen praktisch nur Hauptcharaktere zu sehen sind.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich habe in einem Youtube Video evtl. die Nummer 15 entdeckt: "Maouyu Maou Yuusha". Den Anime habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe es ist richtig. ^^


    Wenn bei den fehlenden nur noch die MCs zu sehen sind kenne ich wahrscheinlich keinen davon. Das wird hart. xD

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Wird sind noch gar nicht durch. oo Ratet gerne weiter! xD


    Für Tipps ist mir eigentlich zu früh.. Soweit ich das sehe, sind nur noch Serien übrig, bis auf die 6. 6 ist ein Film. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png