Happy 1. Advent!

  • Hallo.


    Die Anime-Community wünscht einen schönen 1. Advent! Nicht vergessen die 1. Kerze am Adventskranz anzuzünden, falls man sowas hat. =) Zeitgleich das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Da kommt einiges an Arbeit zusammen!



    Dazu ist ab Heute auch der Weihnachtsstil online. Den kann man selber unten bei "Stil ändern" anpassen.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Weihnachtsstil ist wunderschön <3 leider funktioniert er bei mir nicht am pc, nur am Handy und da ist er fast etwas zu schmal; Specialsets in der Kartenfabrik von Gekko Yume, wie z.b. aktuell das entstehende Gekko Friends Set werden da nicht ordentlich dargestellt :(


    Gibt's nen Trick wie ich das Layout auch am pc aktivieren kann? Wenn ich es versuche bleibt immer alles beim alten Stil :/

    :kimi-security: